Zitat von Maren2
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
opel787
-
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
es ist unfassbar:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenTOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
es ist unfassbar:eek:
auf gehts bayern kämpfen und siegen (oder unentschiedenen)
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenauf gehts bayern kämpfen und siegen (oder unentschiedenen)
ein tor würde schon mal mehr sicherheit geben
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenmanno man
ich sterb fast vor aufregung
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenjop, das wär cool
ein tor würde schon mal mehr sicherheit geben
verdammt mir gehts genauso, warum kann bayern nicht einfach weiter stürmen wie bis zum 3:2
Das schaffen sie schon, aber ich denke spätestens im Finale gegen Barca werden sie verlieren
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenDas schaffen sie schon, aber ich denke spätestens im Finale gegen Barca werden sie verlieren
das finale wird gegen Inter Mailand gewonnen
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigendas finale wird gegen Inter Mailand gewonnen
Bayern kommt gegen Manchester weiter, gewinnen 2x gegen Schalke und die von den Bayern als leichteste eingestufte Aufgabe in den 2-3 wochen gegen Stuttgart verlieren sie
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigen
Bayern kommt gegen Manchester weiter, gewinnen 2x gegen Schalke und die von den Bayern als leichteste eingestufte Aufgabe in den 2-3 wochen gegen Stuttgart verlieren sie
da sieht man mal wieder wie stark die deutsche liga ist
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenda sieht man mal wieder wie stark die deutsche liga ist
jap
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenund wieder nen stück näher die italiener zu überholen.wenn morgen beide deutschen weiter kommen, dann haben wir sie noch in der saison
man wäre das geil
aber Inter sollte dann nicht die cl gewinnen
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenman wäre das geil
aber Inter sollte dann nicht die cl gewinnen
inter fliegt hochkant gegen barca raus. da bin ich mir ganz sicher. jetzt überlegt mal, morgen schaffen es beide deutschen vereine und da trifft hsv-wolfsburg im halbfinale also hätten wir einen sicheren im finale und bayern schafft es jetzt gegen lyon und kommt auch ins finale. CL-Finale mit deutscher beteiligung und EL-Finale mit deutscher beteiligung. Das wäre echt krass
Kommentar
-
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenSo, wieder da!
Was für ein Spiel, ich bin ganz heiser.
Nach dem 0-3 hab ich mir die Seele aus dem Leib geschrien, gleiches galt für das 2-3.
also der robben hat doch schon ein großteil der 25 mio. wieder eingespielt.
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigeninter fliegt hochkant gegen barca raus. da bin ich mir ganz sicher. jetzt überlegt mal, morgen schaffen es beide deutschen vereine und da trifft hsv-wolfsburg im halbfinale also hätten wir einen sicheren im finale und bayern schafft es jetzt gegen lyon und kommt auch ins finale. CL-Finale mit deutscher beteiligung und EL-Finale mit deutscher beteiligung. Das wäre echt krass
das wäre der hammer
ich hoffe trotzdem dass Inter weiterkommt, denn ich glaube die sind einfacher im Finale
pfeif auf die 5-Jahres-Wertung wenn bayern die CL gewinnt
und wenn dies der fall ist dann müsste es doch genug punkte geben damit das gegen italien reicht
und wenn nicht holen wir sie nächstes jahr und ziehen gleich davon
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenSo, wieder da!
Was für ein Spiel, ich bin ganz heiser.
Nach dem 0-3 hab ich mir die Seele aus dem Leib geschrien, gleiches galt für das 2-3.
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenalso der robben hat doch schon ein großteil der 25 mio. wieder eingespielt.
dann können wir nur hoffen Gomez nimmt sich ein beispiel dran
und wir lassen ihn nur noch gegen leverkusen, cl und pokal spielen
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigendas wäre der hammer
ich hoffe trotzdem dass Inter weiterkommt, denn ich glaube die sind einfacher im Finale
pfeif auf die 5-Jahres-Wertung wenn bayern die CL gewinnt
und wenn dies der fall ist dann müsste es doch genug punkte geben damit das gegen italien reicht
und wenn nicht holen wir sie nächstes jahr und ziehen gleich davon
ein echter fan, so ist das gut
ja nächstes jahr haben wir sie ja schon sicher. aber so hätten wir ne saison eher nen internationalen platz mehr
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigendann können wir nur hoffen Gomez nimmt sich ein beispiel dran
und wir lassen ihn nur noch gegen leverkusen, cl und pokal spielen
Da muss Gomez noch einiges tun. 30 mio. spielt der glaube ich nicht mehr ein
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenDa muss Gomez noch einiges tun. 30 mio. spielt der glaube ich nicht mehr ein
vfb sollte ihn wieder für 10 mio einkaufen
Kommentar
-
Kommentar