B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigennabend männer
guten abend ihr beidenZitat von rufe94 Beitrag anzeigennabend frank:p"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
abendZitat von marf24 Beitrag anzeigenhiho leutz

"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Alles gut soweit,DankeZitat von FrankFurious Beitrag anzeigenna leute alles klar bei euch?
ist raus, VG!

Sorry habe es eben erst gesehen,läuft
Kommentar
-
-
mir ist die vorfreude mitlerweile vergangenZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigennoch 1 Stunde und 14 Minuten dann ist der Anpfiff
so ein kackZitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenHat schonmal einer Sat.1 angemacht? :mad:
Wayne Rooney von Beginn an dabei. :eek:
ferguson auf den scheiterhaufen
NOTZitat von marf24 Beitrag anzeigenwird wieder ein 2:1 für die bayern. liegen schon wieder mit 1:0 zurück nach nem schnellen tor:eek:
aber 2:2 wär noch drin
und würde ja auch reichen
Kommentar
-
-
also da glaub selbst ich momentan nicht dran...Zitat von manager06 Beitrag anzeigen
NOT
aber 2:2 wär noch drin
und würde ja auch reichen
Kommentar
-
-
2:0 BayernZitat von schalker83 Beitrag anzeigenWeiss einer viel es in Manchester steht???
Rooney humpelt schon
sigpic
Kommentar
-
-
ich kann auch nur hoffenZitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenalso da glaub selbst ich momentan nicht dran...
ein blick auf die posts vor deinem hätten geholfenZitat von schalker83 Beitrag anzeigenWeiss einer viel es in Manchester steht???
weg mit demZitat von 93timo93 Beitrag anzeigen2:0 Bayern
Rooney humpelt schon
eine chance für bayern:eek:
(war grad)
Kommentar
-
-
Zitat von roman1980 Beitrag anzeigenguten abend
hi
hier schreibt grad keiner weil wohl noch alle in schockstarre wegen dem bayernspiel sind
Kommentar
-
-
wie steht es dennZitat von manager06 Beitrag anzeigenhi
hier schreibt grad keiner weil wohl noch alle in schockstarre wegen dem bayernspiel sind
Kommentar
-
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenJetzt gibts nen Einlauf... :mad::mad::mad::mad:
3:1 stehts
fährst mit nach manchester die manu spieler schlagen?
Kommentar
-
-
opel787 -
Können wir gerne machen, aber ich knöpf mir den Ferguson vor!Zitat von manager06 Beitrag anzeigen3:1 stehts
fährst mit nach manchester die manu spieler schlagen?
Kommentar
-

aber geil 2:0

Kommentar