B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Gott sei dank hatte schon Angst:pZitat von drolli Beitrag anzeigenGing ja gerad noch mal gut für dich
2:2 Endstand
Kommentar
-
-
So Jörg! werde mich mal Bettfertig machen! Wünsche noch eine angenehme Restnacht! Bis späterZitat von Maren2 Beitrag anzeigenGott sei dank hatte schon Angst:p
Kommentar
-
-
Hab dich nochmal zu einer Gute Nacht simu eingeladenZitat von Maren2 Beitrag anzeigenGott sei dank hatte schon Angst:p
Kommentar
-
-
Ich auch! Wünsche schon mal ne gute NachtZitat von Maren2 Beitrag anzeigenGute Idee,danach gehe ich dann auch schlafen
Kommentar
-
-
Ja Guido schlaf gut wir hören uns morgenZitat von drolli Beitrag anzeigenIch auch! Wünsche schon mal ne gute Nacht
Nacht
Kommentar
-
-
Einen wunderschönen Guten Morgen liebe B.F.C.-lerZuletzt geändert von 1.FC Holzfuß 09; 07.04.2010, 07:56.
Kommentar
-
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigen
Super Gifhorner23Chemnitzer FC*
:eek: ist auch noch früh am morgenMoin Enrico,Zitat von superbvb Beitrag anzeigenmoin zusammen
kannste mich für die Clan Liga bitte einladen
31. Spieltag:
Borussia Dortnund : Chemnitzer FC*
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenMoin Enrico,
kannste mich für die Clan Liga bitte einladen
31. Spieltag:
Borussia Dortnund : Chemnitzer FC*
das hinspiel müssen wir auch noch machen
Kommentar
-
-
hab dich eingeladen zum HSZitat von superbvb Beitrag anzeigendas hinspiel müssen wir auch noch machen
Kommentar
-
-
zum Glück habe ich einen RechnerZitat von Stralsund Beitrag anzeigenso bin auch wieder da. Lappi abgestürzt.
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenzum Glück habe ich einen Rechner
ich habe gesehen das du ein recht großes stadion hast, könntest du mich nicht mal zu einem FS einladen
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenzum Glück habe ich einen Rechner
wie hoch hat denn chemnitz noch gewonnen gehabt? habe mal gesehen, dass sie 4:1 gefürhrt haben
Kommentar
-
-
ich weiß ja nicht ob 44800 groß istZitat von Stralsund Beitrag anzeigenich habe gesehen das du ein recht großes stadion hast, könntest du mich nicht mal zu einem FS einladen
Ich lad dich übermogen ein, ok
wir können auch für jeden 9. eine Serie machen,wenn du willst
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenich weiß ja nicht ob 44800 groß ist
Ich lad dich übermogen ein, ok
wir können auch für jeden 9. eine Serie machen,wenn du willst
ja ist ok mit jedem 9. wollen wir damit im Mai anfangen?
Kommentar
-

OK,das mit der Taktik vergessen wir mal wieder

Chemnitzer FC* 0-0 Super Gifhorner
Kommentar