Zitat von WinneBreuer
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenSo Leute bin wieder aus der Fahrschule zurück
und durch meine Niederlage, die ich nicht miterleben konnte, bin ich fast auf einem Abstiegsplatz
Kommentar
-
Zitat von roman1980 Beitrag anzeigenbitte erg Bestädigen 3 clan
wir hatten doch gestern schon gegeneinader gespielt..
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenHey Roman,
wir hatten doch gestern schon gegeneinader gespielt..
doch habs gefunden sorry
Kommentar
-
Zitat von tyson41 Beitrag anzeigenNabend meine Herren was gibt es neues???
Kommentar
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenMoin nicht wirklich
Kommentar
-
Zitat von tyson41 Beitrag anzeigenna das hört sich ja mal gut an grins was denket ihr wer wird deutscher meister ich denke das bayern den 1. platz nichtmehr hergeben wird .....
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenhat jemand einen Spieler zum ausleihen...??
Kommentar
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenJa leider das befürchte ich auch Würde es Schalke gönnen
Kommentar
-
Zitat von tyson41 Beitrag anzeigenja genau oder leverkusen aber naja da brauchen wir garnicht drüber reden :eek::eek::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von mynitran Beitrag anzeigenganz oki und selber?
Kommentar
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenJa genau,die habe die Hosen wieder voll
Kommentar
-
Zitat von tyson41 Beitrag anzeigenaber meine dortmunder die haben sich echt klasse gefangen denke mal das die internationalen plätze locker drin liegen wenn am ende mehr bei rauskommt dann währe es klasse ....
Kommentar
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigensoll ich einen LM, 270, 20 Jahre für 14 Mille kaufen
is doch zu viel Geld oder?
Kommentar
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenJa das denke ich auch mal,zumal sie ja gegen meine Bremer gewonnen haben
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenirgentwie zu viel, wenn ich überlege, dass ich einen 270 RM, 24 Jahre für ca 8 Mio bekommen habe
Kommentar
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigensoll ich einen LM, 270, 20 Jahre für 14 Mille kaufen
is doch zu viel Geld oder?
kann mann vieleicht günstiger bekommen wenn jemand geld braucht aber ich denke das der preis in ordnung geht auf meinem 305er AV der ist 19 jahre hat jemand schon 34 mille geboten ...
Kommentar
-
Zitat von tyson41 Beitrag anzeigenkann mann vieleicht günstiger bekommen wenn jemand geld braucht aber ich denke das der preis in ordnung geht auf meinem 305er AV der ist 19 jahre hat jemand schon 34 mille geboten ...sigpic
Kommentar
Kommentar