B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenso will ich das hören,da oben wollen wir doch alle hin und wenigstens einmal die schale abgreifen
http://www.youtube.com/watch?v=WpTW_3zfIb0
also ne kampfansage an meine nächsten gegner in der liga das lied find ich echt mal richtig gut das passt zu meinen abstiegskampf
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenna ja ich bin zwar kein bushido fan doch meine hymne für die rückrunde meiner saison wird von ihm sein:
http://www.youtube.com/watch?v=WpTW_3zfIb0
also ne kampfansage an meine nächsten gegner in der liga das lied find ich echt mal richtig gut das passt zu meinen abstiegskampf
Verkaufe : nix
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenNAbend. Heute die Chance gehabt an den ersten ran zukommen. Verliere das direkte Duell 2:1. :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenNAbend. Heute die Chance gehabt an den ersten ran zukommen. Verliere das direkte Duell 2:1. :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenjo,das ist nicht schlecht- ich möchte nicht in der haut deiner gegner stecken
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenich möchte auch nicht in deren haut stecken wenn mein hoffentlich "kracher" spieler kommt wenn er nix bringt verkauf ich ihn für 160 mio wieder xD
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenDas kenne ich aus der letzten Saison, wenn es drauf ankam habe ich nochimmer verloren
Naja im Grunde nich so wichtig. Auch der 4. Platz reicht. Aber man will ja trotzdem 1. werden
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenich möchte auch nicht in deren haut stecken wenn mein hoffentlich "kracher" spieler kommt wenn er nix bringt verkauf ich ihn für 160 mio wieder xD
nabend erstmal
wie stark und welche Posi ist denn dein Kracher
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigennabend erstmal
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigennabend erstmal
Kommentar
-
-
Verkaufe: IV/OM 325/320 22/23jahre und ST 390 27jahre stehen alle auf dem TM
was soll der STden kosten?
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigengeht dich erstmal garnichts an:mad::mad::mad: soll der hier interne informationen rausgeben oder was? du hast se wohl nicht mehr alle!!!
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenDeutschland 15 - 12 Schweden
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigengenau so
Verkaufe: IV/OM 325/320 22/23jahre und ST 390 27jahre stehen alle auf dem TM
was soll der STden kosten?
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenIn Deutschland 3:0 gewonnen
In UK die Hinrunde mit einem 2:5 beendet
nabend an alle
in UK habe ich
City Of God 1:5 Poland Club
verloren und in NL habe ich schon bestimmt seit 2 wochen zwangspause da die nicht klar kommen was die liga einteilung betrifft...aber na aja scheint zuviele in der bzw für die RL zu geben
Kommentar
-
-
[QUOTE=Etiqu;1596911]so sieht es aus frank der felix ist immer zu neugierig :mad:
sag besser das es handball ist sonst denken noch wechel das die nationalelf nen schlechten TW haben aber gute stürmer
ach ja den ST habe ich heute für ** mio verkauft muss ich noch ändern xD sorry und danke für die info..
schade-aber mit wie viel müßte man denn so rechnen?
Kommentar
-
-
Zitat von haxXxor88 Beitrag anzeigenBraucht von euch zufällig einer einen 90er Stürmer der 20 Jahre alt ist.
Ich verschenk den weils zu lange dauert den aufzubauen um ihn mit Gewinn zu verkaufen und ich brauch Platz im Kader
Ihr müsst mir nur die TM-Gebühr geben
Kommentar
-
-
Zitat von haxXxor88 Beitrag anzeigenBraucht von euch zufällig einer einen 90er Stürmer der 20 Jahre alt ist.
Ich verschenk den weils zu lange dauert den aufzubauen um ihn mit Gewinn zu verkaufen und ich brauch Platz im Kader
Ihr müsst mir nur die TM-Gebühr geben
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenJa den könnte einer gebrauchen...
Kommentar
-
-
Zitat von haxXxor88 Beitrag anzeigenin welcher liga biste denn? muss da einer zwischenhändler spielen?
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenHeute Zuschauerrekord:eek:
Zuschauer: 40773
Stadionvermögen: 40800
:eek::eek::eek:
Wie haste die denn ins STadion gelockt? Hast Freibier ausgegeben?
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenWie haste die denn ins STadion gelockt? Hast Freibier ausgegeben?
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenKreisliga bin ich noch
Wer ist denn bereit mal Zwischenhändler zu spielen.
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigen
schade-aber mit wie viel müßte man denn so rechnen?
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenWie haste die denn ins STadion gelockt? Hast Freibier ausgegeben?
nee spass -GW zur vollen hütte Alex !!
Kommentar
-
Kommentar