oje siehste ich wollte dich doch nicht angreifen...
nein,nur es ist einfach so.
es gibt einige beispiele in letzter zeit.
du hast mich damit nicht angegriffen,nur mich stört dabei,dass "aussenstehende" wie du die die sache nur beobachtet haben jetzt der meinung sind ich wäre streitgeil wie du es formuliert hast,nur weil ich mich gegen z.b falsche behauptungen wehre!
nein,nur es ist einfach so.
es gibt einige beispiele in letzter zeit.
du hast mich damit nicht angegriffen,nur mich stört dabei,dass "aussenstehende" wie du die die sache nur beobachtet haben jetzt der meinung sind ich wäre streitgeil wie du es formuliert hast,nur weil ich mich gegen z.b falsche behauptungen wehre!
ich bin halt ein aussenstehender betrachter der alles auf das schärfste analysiert
aber würde dir natürlich den Aufstieg wünschen Matze
so Schönen Ostersonntag noch
Ich würde deutlich besser dastehen wenn ich meinen Torwart nicht so blöd verkauft hätte.
Jetzt steht da ein 130er Jugi im Kasten.
Umso schwerer jetzt noch aufzusteigen, aber heute wirds richtungsweisend, spiele gegen den 4.
Ich hab nur gesagt du lässt dich nur schnell auf Konflikte ein nicht mehr nicht weniger
Aber das gute ist du bleibst immer sachlich und wirst nicht oder nur sehr selten beleidigend
konflikte eher weniger.
ich möchte es einfach nur meist richtig stellen.
natürlich hatte ich manchmal auch schuld,aber oftmals wollte ich es einfach nur wieder vernünftug hinbiegen...
aber nun gut...ist mir jetzt auch latte
konflikte eher weniger.
ich möchte es einfach nur meist richtig stellen.
natürlich hatte ich manchmal auch schuld,aber oftmals wollte ich es einfach nur wieder vernünftug hinbiegen...
aber nun gut...ist mir jetzt auch latte
ok dann machen wir ein haken unter die sache und beenden dieses aufklärungsgespräch mit einer schönen Simu oder?
Kommentar