Zitat von Maren2
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenoje siehste ich wollte dich doch nicht angreifen...
es gibt einige beispiele in letzter zeit.
du hast mich damit nicht angegriffen,nur mich stört dabei,dass "aussenstehende" wie du die die sache nur beobachtet haben jetzt der meinung sind ich wäre streitgeil wie du es formuliert hast,nur weil ich mich gegen z.b falsche behauptungen wehre!
Kommentar
-
-
Zitat von Favorite at GE Beitrag anzeigennein,nur es ist einfach so.
es gibt einige beispiele in letzter zeit.
du hast mich damit nicht angegriffen,nur mich stört dabei,dass "aussenstehende" wie du die die sache nur beobachtet haben jetzt der meinung sind ich wäre streitgeil wie du es formuliert hast,nur weil ich mich gegen z.b falsche behauptungen wehre!
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenMoin Mann
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenich bin halt ein aussenstehender betrachter der alles auf das schärfste analysiert
wieso also bin ich denn dann immer oder meistens der der den streit so zu sagen provoziert?
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenJedenfalls einer der mal Hallo sagt huhu Guido mein Freund
ach dich hab ich ja gar nicht gesehgen vor lauter analysieren
Hey, na wie gehts
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenach dich hab ich ja gar nicht gesehgen vor lauter analysieren
Hey, na wie gehts
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenJedenfalls einer der mal Hallo sagt huhu Guido mein Freund
Hey ich sage auch Hallo.
HALLO Maren und an den rest des BFC
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von Favorite at GE Beitrag anzeigendann denke ich wirst du die grnde kennen,wieso also bin ich denn dann immer oder meistens der der den streit so zu sagen provoziert?
hab ich gesagt dass du ihn provozierst?
Ich hab nur gesagt du lässt dich nur schnell auf Konflikte ein nicht mehr nicht weniger
Aber das gute ist du bleibst immer sachlich und wirst nicht oder nur sehr selten beleidigend
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenHey ich sage auch Hallo.
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigen1. FC Holzfuß 09 1:2 1.FC OSW Schönebeck
mmh glaube wir spielen nächste Saison beide OL
aber würde dir natürlich den Aufstieg wünschen Matze
so Schönen Ostersonntag noch
Jetzt steht da ein 130er Jugi im Kasten.
Umso schwerer jetzt noch aufzusteigen, aber heute wirds richtungsweisend, spiele gegen den 4.
Schönen Sonntag noch
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
HALLO Maren und an den rest des BFCZitat von dalucksim Beitrag anzeigenDU auch hier
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenhab ich gesagt dass du ihn provozierst?
Ich hab nur gesagt du lässt dich nur schnell auf Konflikte ein nicht mehr nicht weniger
Aber das gute ist du bleibst immer sachlich und wirst nicht oder nur sehr selten beleidigend
ich möchte es einfach nur meist richtig stellen.
natürlich hatte ich manchmal auch schuld,aber oftmals wollte ich es einfach nur wieder vernünftug hinbiegen...
aber nun gut...ist mir jetzt auch latte
Kommentar
-
-
Zitat von Favorite at GE Beitrag anzeigenkonflikte eher weniger.
ich möchte es einfach nur meist richtig stellen.
natürlich hatte ich manchmal auch schuld,aber oftmals wollte ich es einfach nur wieder vernünftug hinbiegen...
aber nun gut...ist mir jetzt auch latte
ok dann machen wir ein haken unter die sache und beenden dieses aufklärungsgespräch mit einer schönen Simu oder?
Kommentar
-
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenNatürlich,dich Grüße ich doch immer gern
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenAch Hase wenn ich nicht verheiratet wäre,du würdest ganz oben auf meiner Liste stehen:p
... nach mir:p
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenAch sieh an der nächste Moin moinZitat von drolli Beitrag anzeigenMoin zusammen
Na klar, kann ja nicht sein das immer wir die dummen sind die am nächsten Tag aufräumen müssen :p
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenok dann machen wir ein haken unter die sache und beenden dieses aufklärungsgespräch mit einer schönen Simu oder?
Kommentar
-
Kommentar