Zitat von manager06
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenganz gut,er kommt ja morgen schon wieder
er hat nen tollen TW und nen tollen LM
Kommentar
-
-
Zitat von Torle! Beitrag anzeigensehr schön
er hat nen tollen TW und nen tollen LM
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenfrag mich wo er die versteckt
Kommentar
-
-
WinneBreuer
-
Zitat von Torle! Beitrag anzeigenheeeeey! jetz aber, die 2 sind nicht so schlecht! kommen halt aus meiner fußball-schule
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigen
15 punkte vor bei noch 5 ausstehenden spielen - das sollte langen!
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenhast recht,hab mich schon gefragt wo die herkommen,passen so gar nicht zum rest der 11
deswegen ist meine KS auch über 1000 geringer als letzte saison.
mir hätten die momentan eh nix gebracht, dann helf ich lieber leuten, die sie gebrauchen können
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenHGW, kämpfe grad in der Liga für den Klassenerhalt:ugly: sieht grad mittelmäßig aus muss jeden Tag zittern, obwohl ich auf keinem Abstiegsplatz stehe
ich sehe gerade, dass die konstellation so ist, dass ich jetzt schon rechnerisch durch bin!
die plätze 2-4 spielen teilweise noch gegeneinader, so dass sie sich gegenseitig punkte rauben! und ich habe auch noch das spiel gegen den letzten!
Kommentar
-
bin jetzt mal afk abendessen, bis nachher
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigendas klappt schon!
ich sehe gerade, dass die konstellation so ist, dass ich jetzt schon rechnerisch durch bin!
die plätze 2-4 spielen teilweise noch gegeneinader, so dass sie sich gegenseitig punkte rauben! und ich habe auch noch das spiel gegen den letzten!
na dann herzlichen glückwunsch
Kommentar
-
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenDas wird richtig spannend bei mir:
Hab für meinen DM 310, 23 Jahre ein Angebot von 18 Millionen. Zu wenig oder? Will den eigentlich auch nicht verkaufen.
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenDa kommen aber noch ein paar Spiele bevor es spannend wird,Sven
Mal ist der erster, dann der, dann wieder der, nur ich war bisher noch nie erster.
Kommentar
-
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenLeider. Aber das geht schon die ganze Saison über so da oben.
Mal ist der erster, dann der, dann wieder der, nur ich war bisher noch nie erster.
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenDas reicht doch wenn du am 34.Spieltag oben stehst
Was für eine AS benötigt man eigentlich so cirka um die Klasse zu halten in der 2 Bundesliga? Weiß das jemand? Bestimmt! :p
Kommentar
-
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenLeider. Aber das geht schon die ganze Saison über so da oben.
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenMa gucken, ob du bereit für die 2.Buli bis, simu is raus:ugly:
Angenommen.
Kommentar
-
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenAufjedenfall.
Was für eine AS benötigt man eigentlich so cirka um die Klasse zu halten in der 2 Bundesliga? Weiß das jemand? Bestimmt! :p
Kommentar
-
-
opel787
Kommentar
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenHabe mir sagen lassen das eine AS von ca.4000 reicht um mitzuspielen
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenguten nabend mal schnell rein rufen . bis morgen müss jetzt noch mal arbeiten als busfahrer
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenMa gucken, ob du bereit für die 2.Buli bis, simu is raus:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenguten nabend mal schnell rein rufen . bis morgen müss jetzt noch mal arbeiten als busfahrer
Kommentar
-
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenOh. Ich will nicht aufsteigen! Dann geh ich ja sofort wieder runter. Hab ich mir aber schon meist gedacht! Komm ich nichtmal annähernd ran.
Bis morgen Christopher. Fahr vorsichtig!
Ich auch nicht
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenIch auch nicht
Sportfreunde Sinalco 2-5 FC Mulsum 02
Oh. Da bin ich aber mal voll überrascht von. War das ne B-Elf?
Rückspiel?
Kommentar
-
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenNaja wenns passiert ist es halt auch so.
Sportfreunde Sinalco 2-5 FC Mulsum 02
Oh. Da bin ich aber mal voll überrascht von. War das ne B-Elf?
Rückspiel?
Sportfreunde Sinalco 2:5 FC Mulsum 02
du stehst nicht unverdient so gut in der Tabelle
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenWenns nur so wäre
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenWenns nur so wäre
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenhab euch ma mit eingeladen..
Kommentar
-
Kommentar