Zitat von rufe94
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenWenns nur wegen um die glaubhaftigkeit geht dann viel spaß beim drücken
der rote Knopf, der alle Wünsche erfüllt und mich befriedigt
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenAch Hase nicht gleich böse sein
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigengladbach ist mir sympahtisch aber ich hoffe doch sehr auf ein sieg
Schließlich wollen wir ja noch international spielen
obwohl.... die chancen stehen gut. das ist morgen das erste aw-spiel seitdem in hh, bei dem ich nicht im stadion sein werde!
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenInformation:
Durch einige Umstrukturierungen , werden bis auf weiteres die Clanligen eingestellt!!
Ziel des ganzen ist es,die Mitgliederzahl auf 35 zu bringen!!um eine gewisse Übersichtlichkeit zu wahren
hoffe ihr könnt das nachvollziehen,nur bringt es nix die spiele nun zu machen,gegen gegner,die vielleicht morgen schon nicht mehr dabei sind!!
Ich wünsche euch allen ein frohes Osterfest und hoffe ihr zerbrecht euch nun nicht wieder den kopf!!ab 19.4 2010 sollten wir soweit sein um das ganze dann in nem normalen rhytmus fortzuführen!
Liga 1 ist leider alles andere als gut georgert weder von der ORGA die nie zu sehn war oder ist und auch nicht von den Teilnehmern. Deshalb diese entscheidungen.
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
sigpic
1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenHabe dir vor Monaten,ach was sage ich vor Jahren eine Anfrage geschickt,und nichts
hab doch schon angenommen, weiß gar nicht was du willst
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenwer hat denn dich schon wieder rausgelassen:eek:
auch erstmal
Schönen Guten Tag
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenden werd ich haben
Und uns
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenden werd ich haben
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenJetzt kommst wieder angekrochen
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenund brouwers hab ich bei comunio falls das jemand kennt
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenmhm träumer
bzgl. der clanligen, ich habe gerade noch 2 spiele über die bühne bebracht....
Kommentar
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenhab doch schon angenommen, weiß gar nicht was du willst
OK,dann bin ich erst einmal zufrieden:p
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenJa sorry Habe es doch nicht soooooooooooo gemeint
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von zworn Beitrag anzeigenhallo
hab mal paar zu simu geladen
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenOk,bist wieder mein Freund
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenklaro - ich hab delpierre
freundschaft!:ugly:
bzgl. der clanligen, ich habe gerade noch 2 spiele über die bühne bebracht....
wie wärs wenn wir ne clan comunuio liga machen?
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigentag jörg
zickt guido schon wieder rum?
Nein zicke nicht rum
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenDir auch einen schönen Tag Matthias
Nein zicke nicht rum
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenwie wärs wenn wir ne clan comunuio liga machen?
Kommentar
-
hallo ihr durchgeknallten
ich habe so einen dicken hals auf 1.FC Trossingen das könnt ihr euch nicht vorstellen. ich hätte eigentlich heute ein FS gegen ihn, wo er mich eingeladen hat, das hat er einfach mal heute so mir nichts dir nichts abgesagt. Ich könnte kotz..... :mad::mad: bei seiner stadiongröße gingen mir verdammt viele euronen durch die lappen. ich verstehe es nicht warum er mich dann einfach für heute einläd. :mad::mad::mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenDanke dann laß ich dich auch mal wieder gewinnen in den Simus:p
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenhallo ihr durchgeknallten
ich habe so einen dicken hals auf 1.FC Trossingen das könnt ihr euch nicht vorstellen. ich hätte eigentlich heute ein FS gegen ihn, wo er mich eingeladen hat, das hat er einfach mal heute so mir nichts dir nichts abgesagt. Ich könnte kotz..... :mad::mad: bei seiner stadiongröße gingen mir verdammt viele euronen durch die lappen. ich verstehe es nicht warum er mich dann einfach für heute einläd. :mad::mad::mad::mad:
vorsicht - PRANGERN:ugly:
spass bei seite, schon ärgerlich, aber sowas wird immer wieder mal vorkommen! aber das muss er schon vorgestern getan haben. ich kann mein spiel für morgen z.b. gar nicht mehr absagen!
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigendachte schon,du weisst doch wohin der kommt,wenn du nicht willst:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenhallo ihr durchgeknallten
ich habe gerade in meine liste geschaut, und es war das FS für den 9.4
nun habe ich aber für diesen tag leider keine einnahmen. ist vieleicht ein anderer hier der an diesem tag mich zu einem FS einladen könnte?
Kommentar
-
-
-
WinneBreuer
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenich habe gerade in meine liste geschaut, und es war das FS für den 9.4
nun habe ich aber für diesen tag leider keine einnahmen. ist vieleicht ein anderer hier der an diesem tag mich zu einem FS einladen könnte?Zuletzt geändert von Gast; 02.04.2010, 16:49.
Kommentar
Kommentar