Zitat von kaik18
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
moin mein lieber jörg,hast du gut geschlafen?Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenMoin lieber Kai:p
:p
moin toniZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenHallo Kai

Verkaufe : nix
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenmoin mein lieber jörg,hast du gut geschlafen?
moin toni
Ja sehr gut
Willst du einzelheiten hören
Kommentar
-
-
Was soll ich sagen ohne 17 nicht schlechtZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen
Chemnitzer FC* 0-1 SV Verden
kein einzigen Torschuss gegen dich geschafft
Kommentar
-
-
yep das stimmt, 17 fehlende Spieler zu ersetzen ist nicht einfach:ugly::ugly::ugly:Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenWas soll ich sagen ohne 17 nicht schlecht
Kommentar
-
-
also in Chemnitz scheint die SonneZitat von kaik18 Beitrag anzeigen
bei euch auch son geiles wetter?
Kommentar
-
-
Könnte dir alle 5-6 Tage einen zu kommen lassen sind dann die vom ScoutZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenyep das stimmt, 17 fehlende Spieler zu ersetzen ist nicht einfach:ugly::ugly::ugly:
100-140 Stärke
Kommentar
-
-
das wäre nicht schlecht...Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenKönnte dir alle 5-6 Tage einen zu kommen lassen sind dann die vom Scout
100-140 Stärke

dann könnte ich nochma Neuanfangen ohne Schulden zu haben
Kommentar
-
-
jo,hier anne küste auch, aller bestZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenalso in Chemnitz scheint die Sonne

wieso fehlen dir 17 spieler??:eek::eek::eek:Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenyep das stimmt, 17 fehlende Spieler zu ersetzen ist nicht einfach:ugly::ugly::ugly:

Kommentar
-
-
Super ist so wie bei dirZitat von kaik18 Beitrag anzeigen
bei euch auch son geiles wetter?
Kann dich ja fast sehen wenn ich aus dem Fenster schaue
Kommentar
-
-
Also machen wir ein Scout AboZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendas wäre nicht schlecht...
dann könnte ich nochma Neuanfangen ohne Schulden zu haben
Kommentar
-
-
ja stimmt,so weit is ja nun nich...Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenSuper ist so wie bei dir
Kann dich ja fast sehen wenn ich aus dem Fenster schaue
moinZitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigenMoin
Kommentar
-
-
ich habe gestern 17 Spieler verloren, weil ich 4 Tage keine Gehälter bezahlt habe:ugly::ugly::ugly:Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenjo,hier anne küste auch, aller best
wieso fehlen dir 17 spieler??:eek::eek::eek:

Kommentar
-
-
:ugly::ugly: autsch, kann ich dir irgendwie helfen??Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenich habe gestern 17 Spieler verloren, weil ich 4 Tage keine Gehälter bezahlt habe:ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
nein brauchst du nicht, weil das gestern ein Aprilscherz war:ugly:Zitat von kaik18 Beitrag anzeigen:ugly::ugly: autsch, kann ich dir irgendwie helfen??
Kommentar
-
-
Wie niedlichZitat von kaik18 Beitrag anzeigen:ugly::ugly: autsch, kann ich dir irgendwie helfen??
Kommentar
-
-
Siehste einen Tag später klappt es besser ToniZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigennein brauchst du nicht, weil das gestern ein Aprilscherz war:ugly:

Kommentar
-
-
hab doch gewusst, dass es heute viel glaubhafter erscheint, wenn ich sage das ich meinen Verein heute lösche:ugly:Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenSiehste einen Tag später klappt es besser Toni

Kommentar
-
-
hahaZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigennein brauchst du nicht, weil das gestern ein Aprilscherz war:ugly:

Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenWie niedlich

bis denneZitat von Maren2 Beitrag anzeigenSo bin erst mal etwas essen bis später

Kommentar
-

Kommentar