Zitat von mynitran
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigenwürde ich gerne, aber er ist sehr stark,lade ihn nochmal ein,aber unsere spiele sind sehr ausgeglichen.Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenich bin der Opa vom Obergott
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenHallo RomanZitat von Maren2 Beitrag anzeigenNabend Roman
Kommentar
-
-
Zitat von roman1980 Beitrag anzeigensorry jetzt nochmal joerg und toni :eek::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigenvon mir auch ein gw an allen anderen gewinnern.
ausser an Hermann der hat es heute übertrieben mit sein 6:0,
er bekommt heute ein doppelten gw, gw.
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenja das stimmt aber im fall klose kann man sagen auch ein stürmer trifft mal nie
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenHabe mir sagen lassen mit einer AS von ca 4000 kann man mitspielen
Zitat von mynitran Beitrag anzeigenSimulationsspiel
Energy Stuttgart 5:5
SV Essener Kicker
- 92
Das Spiel ist zu Ende.
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenich bin Gott
Kommentar
- 92
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenhallo an alle dazugekommenen
hab heute übrigens auch mal wieder was in die vereinszeitung geschrieben, link ist in meiner signatur
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenich fühle mich geehrt, vielen dank
klose is ein super verteidiger und er kann auch offensiv manchmal akzente setzen bzw. macht manchmal gute vorlagen
da dürftest aber schon gut mitspielen, ich bin mit ca. 4300 AS in die 1. Liga aufgestiegen und das als meister
haha, ein Aprilscherz
ach du bists Louis
Kommentar
-
-
der HSV gleicht in der 42. zum 1:1 aus per Elfmeter
Zitat von mynitran Beitrag anzeigennadu,alles fit??
hab im ls ein unglaubliches 6:0 errungen und sogar noch nen elfer verschossen
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenErst mal aufsteigen dann sehen wir weiter Moin erstmal
was hastn as?
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigender HSV gleicht in der 42. zum 1:1 aus per Elfmeter
ja, alles fit
hab im ls ein unglaubliches 6:0 errungen und sogar noch nen elfer verschossen
du bist jetzt regio oder?
was hastn as?
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenund der HSV geht in der 45. mit 2:1 in führung durch ein klasse Tor von van Nistelrooy16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigensuper meine 50 euro sind wieder im spiel.
Kommentar
-
-
Zitat von mynitran Beitrag anzeigennur 50 euro bruder16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenschaut ja gut aus bis jetzt
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenlol xD16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigenscheisse ist aber, das liverpool rot gesehen hat.:mad:
find ich gut
Liverpool ist nämlich ein starker gegner, den will der HSV mit sicherheit nicht im finale
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenfind ich gut
Liverpool ist nämlich ein starker gegner, den will der HSV mit sicherheit nicht im finale
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenfind ich gut
Liverpool ist nämlich ein starker gegner, den will der HSV mit sicherheit nicht im finale16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenHi Guido
Kommentar
-
-
Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigender HSV ist fast so stark wie der BVB,also kann der HSV auch Liverpool schlagen.
hoffen wirs
Kommentar
-
-
Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigenna du sack
Kommentar
-
Kommentar