B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Sorry,aber ihr seit nicht wirklich Geschwister oderZitat von dortmunder75 Beitrag anzeigensag mal bruder ,wann wechselst du denn in unseren clan?

Kommentar
-
-
Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigensag mal bruder ,wann wechselst du denn in unseren clan?
Kommentar
-
-
nein wir sind zwillingeZitat von Maren2 Beitrag anzeigenSorry,aber ihr seit nicht wirklich Geschwister oder

16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
-
brrrrrrrr, ich bin dein vater,lol.Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenund ich bin der Vater:ugly:
16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
-
-
du weisst doch, spass muss sein.Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenHätte ja sein können
16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigendu weisst doch, spass muss sein.
da hast du recht bruder
Kommentar
-
-
Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigenund ich bin der vater von gott

dirk kannste dich mal für mich bei Vanni revanchieren
5:0 hat er mich aus meinem eigenen stadion gefegt der schlawiner
Kommentar
-
-
jo bruder ,und wann kommst du in unseren clan?Zitat von mynitran Beitrag anzeigen
da hast du recht bruder
16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
-
Kein Ding,nur Guido sagte mal das hier Verwantschaft am start istZitat von dortmunder75 Beitrag anzeigendu weisst doch, spass muss sein.
Kommentar
-
-
würde ich gerne, aber er ist sehr stark,lade ihn nochmal ein,aber unsere spiele sind sehr ausgeglichen.Zitat von rufe94 Beitrag anzeigendirk kannste dich mal für mich bei Vanni revanchieren
5:0 hat er mich aus meinem eigenen stadion gefegt der schlawiner
16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
-
ich bin der Opa vom ObergottZitat von dortmunder75 Beitrag anzeigenund ich bin der vater von gott

Kommentar
-
-
Bin doch schon fast jeden tag bei euchZitat von dortmunder75 Beitrag anzeigenjo bruder ,und wann kommst du in unseren clan?
Bruder
Kommentar
-
-
das zählt nicht bruder,du musst an meiner seite stehen und nicht auf der anderen seite.Zitat von mynitran Beitrag anzeigenBin doch schon fast jeden tag bei euch
Bruder16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
-
Sr bruder,bin immer bei lafamila und bleiben erstmal da.Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigendas zählt nicht bruder,du musst an meiner seite stehen und nicht auf der anderen seite.
Kommentar
-

FC Mulsum 02 1-1 Chemnitzer FC*

Kommentar