hattest du es nochmal beo patrick versucht jörg?
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenschönen guten morgen dirk, lange nicht gesehen
und wie geht es dir so?16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenhattest du es nochmal beo patrick versucht jörg?
Kommentar
-
-
Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigensorry war kurz weg,werde versuchen mal wieder öfters rein zu schauen.
und wie geht es dir so?
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenGuten Morgen Dirk16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigensorry war kurz weg,werde versuchen mal wieder öfters rein zu schauen.
und wie geht es dir so?"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenMehrfach Bennoo nur leider keine Reaktion"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigenGuten Morgen Jörg
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenkann mich nicht beklagen und selbst?16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigeneventuell dürften hier demnächst ein paar clanmitglieder der ffg auftauchen, nicht erschrecken16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenschade
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigeneventuell dürften hier demnächst ein paar clanmitglieder der ffg auftauchen, nicht erschrecken
Kommentar
-
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenso doof sind wir nicht"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigenfalls jemand bock auf einer simu hat kann er mich gerne einladen"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigenfalls jemand bock auf einer simu hat kann er mich gerne einladen
Kommentar
-
-
Zitat von schliepy1 Beitrag anzeigenwer will nen simu gegen einen FCFGer
habe nämlich ein neuen spieler
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenbitte nicht zweistellig16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenBist eingeladen und zieh dich warm an:p16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenwar gut?
Zitat von schliepy1 Beitrag anzeigenwer will nen simu gegen einen FCFGer
habe nämlich ein neuen spieler
Kommentar
-
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenMorgen zusammen"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenMorgen zusammen
Guten Morgen Guido mein Freund16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
Kommentar