Habe jetzt meine Guido-Aufstellung gefunden
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenIch finde es klasseZitat von drolli Beitrag anzeigenAlso ich finde das ganz gut so
jaja, das ist schon klar dass ihr das gut findet, das system wurde ja auch für leute wie euch gemacht
aber die 1. liga teams (oder auch in den unteren ligen) die teams, die nicht oben an der tabellenspitze stehen haben mal wieder keine chance
find ich doof
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenjaja, das ist schon klar dass ihr das gut findet, das system wurde ja auch für leute wie euch gemacht
aber die 1. liga teams (oder auch in den unteren ligen) die teams, die nicht oben an der tabellenspitze stehen haben mal wieder keine chance
find ich doof
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenIch stehe ja auch nicht oben in meiner Liga,bin auch nur Mittelmaß,finde es nur gut das auch mal Unterklassige Vereine die Chance haben was zu gewinnen!
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenIch stehe ja auch nicht oben in meiner Liga,bin auch nur Mittelmaß,finde es nur gut das auch mal Unterklassige Vereine die Chance haben was zu gewinnen!
ja, wie gesagt das wurde ja auch für euch gemacht
ist halt nur lustig wenn manche jahrelang kämpfen um gut zu werden und dann wird hier alles auf die kleinen teams ausgerichtet und dann kannst auch schon mit bissl glück als kreisligist oder so gewinner des osterturniers sein, das ist doch witzlos
wenns so weiter geht dann steig ich in die 2. liga ab, dann gewinn ich auch alles
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenJa habe ich auch gerade gesehen! Warte aber noch ein paar Tage mit der Anmeldung!
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenja, wie gesagt das wurde ja auch für euch gemacht
ist halt nur lustig wenn manche jahrelang kämpfen um gut zu werden und dann wird hier alles auf die kleinen teams ausgerichtet und dann kannst auch schon mit bissl glück als kreisligist oder so gewinner des osterturniers sein, das ist doch witzlos
wenns so weiter geht dann steig ich in die 2. liga ab, dann gewinn ich auch alles
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenja, wie gesagt das wurde ja auch für euch gemacht
Das kannst du so ja nicht sehen,jetzt kannst du dich mit deinesgleichen Messen.Ich finde es Witzlos immer nur gegen die kleineren Ligen zu gewinnen
Jetzt gewinnen die besten der Ligen und das macht Sinn
Kommentar
-
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenHab mich für Gruppe 2 angemeldet bzw Regio-Turnier 2!"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenDas kannst du so ja nicht sehen,jetzt kannst du dich mit deinesgleichen Messen.Ich finde es Witzlos immer nur gegen die kleineren Ligen zu gewinnen
Jetzt gewinnen die besten der Ligen und das macht Sinn
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenich auch
Aber soweit werd ich das glaub ich nicht schaffen!
I'wie ist das Turnier auch ne Woche zu spät!
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenWarum für uns gemacht! Also deiner Meinung nach darf man nur hier was gewinnen,wenn man länger hier spielt!
Ich finde es sehr gut wie es diesmal gemacht wurde
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigendas schon... aber die leute wo seit über einem jahr ihr verein aufbauen, haben hier wiederrum keine chance!!!"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenguten morgen"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenkai? wo treibst du dich rum?
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenguten morgenZitat von Clemens98 Beitrag anzeigenGuten Tag zusammen
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenTag zusammen
meine neuen Spieler sind gekommen..
ich habe gerade gesehen das wir beide in der selben grußße spielen bei dem ostertunier.
Kommentar
-
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenich habe gerade gesehen das wir beide in der selben grußße spielen bei dem ostertunier."Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenVersteh die Aufregung nicht wegen dem Osterturnier. Bitte um Erklärung!Zitat von drolli Beitrag anzeigenWarum für uns gemacht! Also deiner Meinung nach darf man nur hier was gewinnen,wenn man länger hier spielt!Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenDas kannst du so ja nicht sehen,jetzt kannst du dich mit deinesgleichen Messen.Ich finde es Witzlos immer nur gegen die kleineren Ligen zu gewinnen
Jetzt gewinnen die besten der Ligen und das macht SinnZitat von FrankFurious Beitrag anzeigendas schon... aber die leute wo seit über einem jahr ihr verein aufbauen, haben hier wiederrum keine chance!!!
besser wie Frank hätt ichs nicht sagen können
vorher wars halt so, dass wenn man eine erstliga mannschaft ist, dann ist man vielleicht zumindest schon mal ins 8tel oder 16tel finale gekommen, jetzt fliegen teams wie meins sofort raus
dafür gewinnen teams aus den unteren ligen auch den pokal
ich hoffe ihr könnt folgen
wäre ja genauso wie wenn es einen DFB-Pokal für die 1., 2., und 3. liga getrennt gäbe
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenbesser wie Frank hätt ichs nicht sagen können
vorher wars halt so, dass wenn man eine erstliga mannschaft ist, dann ist man vielleicht zumindest schon mal ins 8tel oder 16tel finale gekommen, jetzt fliegen teams wie meins sofort raus
dafür gewinnen teams aus den unteren ligen auch den pokal
ich hoffe ihr könnt folgen
wäre ja genauso wie wenn es einen DFB-Pokal für die 1., 2., und 3. liga getrennt gäbe
ne bitte nochmal in langsam
:p"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Clemens98 Beitrag anzeigenHabe mal eine Frage was soll der TW trainieren, nachdem er in Strafraum-, Fangsicherheit und Fitness über 990 hat? Das trifft bei meinem TW bald zu...
aber wegen der reihenfolge dieser zwei weis ich auch nicht was besser ist
Kommentar
-
Kommentar