ich wills hoffen.
dann halten die arroganten pis... endlich mal ihr maul!
erstmal mahlzeit
zu den 2 streithähnen von gestern abend!!!!!
zum zitat oben,will und werde nun letztmalig auf -
§5
Verhalten unter den Mitgliedern
Es wird erwartet, dass sich die Mitglieder untereinander respektvoll behandelt, das heißt, dass man sich nicht beleidigt, bloßstellt oder sonstiges Unschönes schreibt.
-
verweisen,denkt bitte dran,das fussball nur die schönste nebensache der welt ist und solche streitereien zu nix führen werden,ausser zu sanktionen durch den vorstand!!
§5
Es wird erwartet, dass sich die Mitglieder untereinander respektvoll behandelt, das heißt, dass man sich nicht beleidigt, bloßstellt oder sonstiges Unschönes schreibt.
-
verweisen,denkt bitte dran,das fussball nur die schönste nebensache der welt ist und solche streitereien zu nix führen werden,ausser zu sanktionen durch den vorstand!!
Morgen Matthias,
sehe schon, hast alle Hände voll zu tun!
Brauchst dich nicht mehr um meine Zähne bemühen!
Habe sie wieder!
Und mit dem brand hat der FFG nix zu tun!
Morgen Matthias,
sehe schon, hast alle Hände voll zu tun!
Brauchst dich nicht mehr um meine Zähne bemühen!
Habe sie wieder!
Und mit dem brand hat der FFG nix zu tun!
jaja,keine angst,werden eure hütte heut nacht abreissen und sonst auch alles was an dritten zähnen und so zeugs gefunden wird an 3e welt länder verscherbeln,damit wir uns nen neues clubhaus bauen können!!
§5
-
jaja,keine angst,werden eure hütte heut nacht abreissen und sonst auch alles was an dritten zähnen und so zeugs gefunden wird an 3e welt länder verscherbeln,damit wir uns nen neues clubhaus bauen können!!
Woher hast du das Bild von der Wohnung meiner Putzfrau?
Das ist von meinem Hund die Hütte!
Ich könnte euch die vermitteln! Straßenseitige Ansicht
Kommentar