Zitat von Bennoo
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
[quote=manager06;1903376]leute per pn anzuheulen ist mir zu gay
wenn ich ein problem mit jemandem hab, (welches übrigens durchaus mehrere leute betreffen kann), dann hab ich kein problem damit dies öffentlich zu diskutieren. wenn jemand ein problem mit mir hat, dann kann er das auch gen öffntlich klären, soll mir egal sein, gleiches recht für alle
und wir hätten die ganze vereinsbezogene diskussion nicht wenn ich mir nicht andauernd anhören müsste was für ein bauer ich bin und wie arrogant
kann mich nicht erinnern dass ich sowas ständig von mir gebe
es ergibt keinen sinn!
ich sagte 10000 mal das nciht jeder so ist.bauern ist der begriff für alles FCB hasser(nicht möger)
du sagstest auch durchaus schon was gegen S04.
zudem warst du grade nciht direkt angesprochen.
du bist für mich ehs chon unten durch,weil du zus ehr meinungsbeharrend bist und viel zu sehr überzeugt von die bist.
da bin ich mir sicher bin ich mit meiner denkweise nciht alleine.
und ch wäre erfreut wenn es jetzt dabei bleibt!
mir auch egal wie deine meinug ist.
ende,aus,ruhe im karton!
ps.was soll das heissen: "es ist mir zu gay"?
beschwerst dich über das wort bayern,benutzt gay aber als nicht sehr positives wort!
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenHoffe dann mal auf 3 Punkte für dich! Hast jetzt ja schon 9 Punkte vorsprung und dann sähe es ja noch besser aus!"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenauf jedenfall, werd mein bestes versuchen
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenHoffe du schaffst es Werde diese Saison wohl nur um die Uefa Cup Plätze spielen Ist aber auch besser so,mal eine extra Runde in der RL ist mir auch lieber"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
[quote=Favorite at GE;1903390]Zitat von manager06 Beitrag anzeigenleute per pn anzuheulen ist mir zu gay
wenn ich ein problem mit jemandem hab, (welches übrigens durchaus mehrere leute betreffen kann), dann hab ich kein problem damit dies öffentlich zu diskutieren. wenn jemand ein problem mit mir hat, dann kann er das auch gen öffntlich klären, soll mir egal sein, gleiches recht für alle
und wir hätten die ganze vereinsbezogene diskussion nicht wenn ich mir nicht andauernd anhören müsste was für ein bauer ich bin und wie arrogant
kann mich nicht erinnern dass ich sowas ständig von mir gebe
es ergibt keinen sinn!
ich sagte 10000 mal das nciht jeder so ist.bauern ist der begriff für alles FCB hasser(1)(nicht möger)
du sagstest auch durchaus schon was gegen S04(2).
zudem warst du grade nciht direkt angesprochen(3).
du bist für mich ehs chon unten durch(4),weil du zus ehr meinungsbeharrend bist und viel zu sehr überzeugt von die bist(5).
da bin ich mir sicher bin ich mit meiner denkweise nciht alleine(6).
und ch wäre erfreut wenn es jetzt dabei bleibt(7)!
mir auch egal wie deine meinug ist.
ende,aus,ruhe im karton!
beschwerst dich über das wort bayern,benutzt gay aber als nicht sehr positives wort!
(2) mit sicherheit, aber nicht bei jeder gelegenheit
(3) einmal schon einmal nicht, ja was jetzt
(4) macht mir garnix
(5) und du etwa nicht?
(6) warum, kommen jetzt noch mehr von deiner sorte?
(7) definintiv nicht, denn sowas muss ich nicht auf mir sitzen lassen, es hat auch hier schon die anordnung gegeben nicht gegen andere vereine zu hetzen und wenn das von dir trotzdem praktiziert wird dann kann ich das so nicht hinnehmen.
ich habe fertig
Kommentar
-
-
1. ich beschwer mich nicht über bayern sondern über bauern
2. ist gay wohl in der tat kein sehr positives wort jedoch hab ich damit hier niemanden angesprochen es sei denn ich weis was nicht...
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenkeine frage ist bei mir ja auch die dritte saison rl, brauch man meines erachtens auch wenn man nicht sofort wieder absteigen möchte
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenwas ist denn hier los, nur Theater mit den beiden"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenwas ist denn hier los, nur Theater mit den beiden
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenhallo andreas, wie geht es dir
Kommentar
-
-
[quote=manager06;1903423]Zitat von Favorite at GE Beitrag anzeigen
(1) das muss ich hier aber nicht so offen praktizieren, wo kommen wir denn da hin
(2) mit sicherheit, aber nicht bei jeder gelegenheit
(3) einmal schon einmal nicht, ja was jetzt
(4) macht mir garnix
(5) und du etwa nicht?
(6) warum, kommen jetzt noch mehr von deiner sorte?
(7) definintiv nicht, denn sowas muss ich nicht auf mir sitzen lassen, es hat auch hier schon die anordnung gegeben nicht gegen andere vereine zu hetzen und wenn das von dir trotzdem praktiziert wird dann kann ich das so nicht hinnehmen.
ich habe fertig
2.mache ich auch nicht ständig.
3.du warst nicht angesprochen,da war auch nie die rede von.ich hatte mir winniebreuer geschrieben.
4.mir egal obs dr was macht oder nciht.
5.nein,ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
6.es gibt mehr.das weiss ich.
7.was glaubst du,wer du bist,das du es nicht darauf beruhen lassen kannst?
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenps.was soll das heissen: "es ist mir zu gay"?
1. ich beschwer mich nicht über bayern sondern über bauern
2. ist gay wohl in der tat kein sehr positives wort jedoch hab ich damit hier niemanden angesprochen es sei denn ich weis was nicht...
schwule/lesben sind völlig normale menschen,wie denkst du fühlt sich jmd der wirklich schwul ist und das grade liest?
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenes reicht wirklich :mad: ich bitte euch beide nun noch einmal das hier im thread zu unterlassen, das hat falls es mal ein streitgespräch auf sachlicher und konstruktiver ebene war eben diese längst verlassen
aber er möchte es ja nicht per pn machen.!:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenich bin nun schon 3 Stunden arbeiten, habe bis grade eben im Schaltschrank gelegen, nun sitzte ich hier vorm Rechner und rechne meine Arbeit ab, wie soll es mir schon gehen"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenlässig, entspannt und grade zu beschwingt?
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenGute Nacht zusammen
und bis Morgen"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
[quote=Favorite at GE;1903442]Zitat von manager06 Beitrag anzeigen1.sagtest du nicht grade twas von,meinung preisgeben und das es jeder dürfe?
2.mache ich auch nicht ständig.
3.du warst nicht angesprochen,da war auch nie die rede von.ich hatte mir winniebreuer geschrieben.
4.mir egal obs dr was macht oder nciht.
5.nein,ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
6.es gibt mehr.das weiss ich.
7.was glaubst du,wer du bist,das du es nicht darauf beruhen lassen kannst?
1. ja, aber solang es im rahmen bleibt, die nazis können ihre meinung z.b. auch nicht offen preisgeben
2. doch
3. Winniebreuer ist glaub ich schon seit stunden off, aber kann mich auch täuschen
4. ist wohl alles gesagt
5. sicher^^
6. interessiert mich genauso wenig, wenn jemandem was nicht passt soll er den mund aufmachen so wie ich es jetzt bei dir tu
7. warum sollte ich dir das letzte wort überlassen? du kannst genauso wenig aufhören
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenlässig, entspannt und grade zu beschwingt?
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenGute Nacht zusammen
und bis Morgen
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenja genau"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
[quote=manager06;1903458]Zitat von Favorite at GE Beitrag anzeigen
1. ja, aber solang es im rahmen bleibt, die nazis können ihre meinung z.b. auch nicht offen preisgeben
2. doch
3. Winniebreuer ist glaub ich schon seit stunden off, aber kann mich auch täuschen
4. ist wohl alles gesagt
5. sicher^^
6. interessiert mich genauso wenig, wenn jemandem was nicht passt soll er den mund aufmachen so wie ich es jetzt bei dir tu
7. warum sollte ich dir das letzte wort überlassen? du kannst genauso wenig aufhören
du hast deine meinung und ich habe meine meinung,
die anderen clan mitglieder sind duch uns schon genervt.
ich will das letzte wort garnicht haben denn der klügere gibt nach ,zudem habe ich schon bereits 2-3 mal vorher gesat,dass nun gut ist.
für mich bist du einfach nur unsympatisch und scheinst einfach nur einen grund für einen streit zu suchen.
und im interesse aller,ist nun auch gut!
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenes reicht wirklich :mad: ich bitte euch beide nun noch einmal das hier im thread zu unterlassen, das hat falls es mal ein streitgespräch auf sachlicher und konstruktiver ebene war eben diese längst verlassen
Kommentar
-
-
früher was dies der zeitpunkt an dem man vor die tür gegangen ist, aber das braucht man na nicht zu schreiben hier sonst ist es ja eine drohung
Zitat von Favorite at GE Beitrag anzeigenman sagt einfach nicht es ist zu gay,denn:
schwule/lesben sind völlig normale menschen,wie denkst du fühlt sich jmd der wirklich schwul ist und das grade liest?
da ich hetero bin kann mir sehr wohl was zu gay sein; gay soll hierbei ausdrücken dass es mir nicht zuspricht mich per pn bei jemandem zu beschweren
und dann (nicht dass es wieder heißt ich bin zu sehr von mir selbst eingenommen) hier eine entschuldigung an alle homosexuellen, tut mir leid, das sollte keine persönliche beleidigung werden
Zitat von Favorite at GE Beitrag anzeigenfür mich war es eben schon abgehackt,nur er musste natürlich noch mal was dazu schreiben.
aber er möchte es ja nicht per pn machen.!:ugly:
könnte genau das selbe auch von dir behaupten
(und wenn du willst, da du ja auch grade ein weiteres schlussstatement abgegeben hast können wir es von meiner seite dabei belassen)
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenDa muß ich dem Benno recht geben! Habe mir euer Gespräch oder was auch immer ihr da führt von anfang an durchgelesen! Was mit einem kleinen Streit zwischen Fangruppierungen angefangen hat,was hier jeden Tag zu lesen ist,wird es langsam beleidigend und das gehöhrt hier wirklich nicht hin
Kommentar
-
Kommentar