Zitat von prachtfink56
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenVfl Oythe I 0:0 1.FC Werratal Immelborn
95
War ja genau so knapp. Danke für die Spiele. Wird ene spannende Relegation."Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenwichtig ist das der ablauf reibungslos funktioniert und maßgeblich ist hierfür die regelmäßige aktualisierung"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigendanke fürs spiel, was hast Du alles eingekauft?"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHast recht. Hab ich auch in der 2. Buli und in der Quali zur 2. Buli gemacht. Dennoch stören einige inaktive den Ablauf."Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenZu Beginn der RL gar nichts. Hatte mir Halbserie OL den TW geholt. In zwei Tagen kommt noch ein guter DM. Bin eh noch zu schwach um aufzusteigen. Werde mindestens zwei, wenn nicht drei Saisons in RL bleiben."Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Bennoo .... wollte dich auch grade einladen ... da sehe ich das du schneller warst :ugly:
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenBennoo .... wollte dich auch grade einladen ... da sehe ich das du schneller warst :ugly:"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenMorgen zusammen! Benno spiel läuft!
Verkaufe : nix
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenMorgen zusammen! Benno spiel läuft!
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenMorgen zusammen! Benno spiel läuft!"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenmoin guido
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenach da ist er doch der 5mio. Euro mann
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenMoin Kai
Jaa da isser! Morgen Daniel
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenalso wie gesagt ab morgen ist er auf der TM ....
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenDann schau ich doch dann mal rein
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenVfl Oythe I 5 0 FC Antillo
Da war wohl nichts! Mein neuer Tw muß sich erstmal an seine neue Umgebung gewöhnen Rs Benno?"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenwer hat denn Ahnung in UK. Bei mir funktioniert Training nicht. Symbol der aktuellen Trainingseinheit wird nicht grau und Punkte kommen auch nicht dazu.
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenna,wieder am spieler schachern
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenVielleicht ein Bug! Also bei mir geht es!"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenKönnte sien daß mein Account zu neu ist. Hab ihn ja erst gestern erstellt.
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenKönnte sein! Aber kenne mich da auch nicht so aus!
Kommentar
-
-
Kommentar