B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenmoin guido
ähm also ich bin zwar kein schalke fan aber ich wünsche felix magaht die meisterschaft und kuranyi kann gerne die torschützenkanone gewinnen nach dzeko wenigstens einen titel sollte wolfsburg nach der letzten saison holen :p
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenjogi mach die augen auf:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenMeine nicht"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
-
WinneBreuer
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenjaaa das sollte er auch bei kevin aber der jogi ist glaube blind da setzt er bei der WM lieber auf poldi der meiner meinung nach nicht verdient hat bei der WM zu spielen..aber wayne sag ich dazu noch schade schade das die zuschauer nicht entscheiden dürfen wer bei einer WM spielen dürfen...
Kommentar
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenBennoo"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
falls noch jmd zeit hat für mein turnier,dann nichts wie rein da!
http://fussballcup.de/index.php?w=30...rnament=334622
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenwen hast du denn sonst da, wenn nicht deine frau
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenwen hast du denn sonst da, wenn nicht deine frau
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenJa das habe ich mich auch gefragt Gehst du mir fremd:eek:
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von Favorite at GE Beitrag anzeigenfalls noch jmd zeit hat für mein turnier,dann nichts wie rein da!
http://fussballcup.de/index.php?w=30...rnament=334622
Kommentar
-
-
WinneBreuer
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenwie wars heute in der liga?
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von drolli Beitrag anzeigenDa war es nicht schön,habe 2:0 verloren! und bei dir?
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigen2:0 gewonnen, hab mittlerweile 13pkt. auf den 4. vorsprung!
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenbei mir ist die pause auch endlich vorbei
dafür is jetzt bei mir pause
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigendafür is jetzt bei mir pause"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenbist du denn mit dem 8ten platz zur hinrunde zufrieden?
klar spiel gegen den abstieg:p eigendlich
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenklar spiel gegen den abstieg:p eigendlich"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von drolli Beitrag anzeigenDann klappt es wohl mit dem Aufstieg
Kommentar
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigennicht schlecht
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigendas denke ich auch. in der regio ist dann aber erstmal schluss. habe nicht das geld um für einen weiteren durchmarsch in die 2.liga auf zu rüsten."Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigendas denke ich auch. in der regio ist dann aber erstmal schluss. habe nicht das geld um für einen weiteren durchmarsch in die 2.liga auf zu rüsten.
Kommentar
-
Kommentar