Zitat von drolli
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenoch jo, mal so nen bundesligisten aufmischen, das wärs jetzt!
lade steht, vg
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenGenau,bei mir im Stadion geht es nämlich heiß her
Kommentar
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenja ist schon klar, bayern kann sich halt mehr leisten als die anderen clubs
also find ichs eigentlich fair dass sie dann auch was erreichen damit, die investition soll sich ja lohnen
aber man muss auch anerkennen, dass Magath Schalke richtig gut gemacht hat. stehen ja im moment gut da und könnten ja wenns gut läuft nächste saison Championsleague spielen
wenn magath bis dahin noch im verein ist dann kommen sie vll sogar ins achtelfinale und da bekommen sie dann auch geld
der rasen war 1A
da würd doch jeder gern mal drauf spielen
FC Holzkirchen 1:2 BSCG Grünhöfe
hmmm...
bin zufrieden
das hatte ich noch nie 91. 1:1 und 93 schieße ich noch das 1:2 echt der ham
mer
Kommentar
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenja ist schon klar, bayern kann sich halt mehr leisten als die anderen clubs
also find ichs eigentlich fair dass sie dann auch was erreichen damit, die investition soll sich ja lohnen
aber man muss auch anerkennen, dass Magath Schalke richtig gut gemacht hat. stehen ja im moment gut da und könnten ja wenns gut läuft nächste saison Championsleague spielen
wenn magath bis dahin noch im verein ist dann kommen sie vll sogar ins achtelfinale und da bekommen sie dann auch geld
Wenn sie den Bayern den Meistertitel nicht vor der Nase wegschnappen Mal abwarten obwohl das zu früh kommen würde für die Truppe
Kommentar
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenhmm hab gedacht du willst mich auch mal gewinnen lassen
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenKann nichts dafür,meine Spieler machen was sie wollen
jaja nich mal ein tor darf ich schießen:p
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenlade steht, vg
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenWenn sie den Bayern den Meistertitel nicht vor der Nase wegschnappen Mal abwarten obwohl das zu früh kommen würde für die Truppe
Kommentar
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenWenn sie den Bayern den Meistertitel nicht vor der Nase wegschnappen Mal abwarten obwohl das zu früh kommen würde für die Truppe
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigendennis,wolln wir uns mal auf meiner wiese wälzen
Kommentar
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenBin alt sorry
ohh did kenn ich :p
noch kannste mich gewinnen lassen wenn du willst
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigendennis,wolln wir uns mal auf meiner wiese wälzen
Kommentar
-
Zitat von tyson41 Beitrag anzeigendas hatte ich noch nie 91. 1:1 und 93 schieße ich noch das 1:2 echt der ham
mer
wenn bayern jetzt einbricht und leider waren da schon gewisse tendenzen zu sehen, dann seh ich für die meisterschaft schwarz und cl wär auch futsch
ich denke sie müssen jetzt in stuttgart mal wieder ein gutes spiel machen damit sie selbstbewusst gegen manchester auftreten können
Kommentar
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenohh did kenn ich :p
noch kannste mich gewinnen lassen wenn du willst
Kommentar
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenjaja nich mal ein tor darf ich schießen:p
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von tyson41 Beitrag anzeigenaber du muss bedenken das magath dann sofort weg ist besseer für schalke währe wenn sie mit ihm was großes aufbauen und dann kann magath seinen traumclub HSV weiterhelfen das wird noch so kommen glaub mir ...
Kommentar
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigen:eek:Nicht zu glauben:p
Kommentar
-
Ihr werdet beobachtet:p
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenHabe alles versucht,mein Tw wollte nur keinen reinlassen:p
Kommentar
-
Zitat von tyson41 Beitrag anzeigenok obwohl meiner truppe danach schlecht zuwege ist aber naja ok
Kommentar
-
WinneBreuer
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenglaub ich nicht! ich denke, dass magath in schalke schon etwas länger bleibt! es sei denn, er beerbt evtl jogi löw und olli bierhoff! da würd er dfb aus zwei eins machen und so noch geld sparen! magath als team-manager und trainer der national11... ich fänds super!
Jep den könnte ich mir auch sehr gut vorstellen ...
Kommentar
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigendann hättste den rausnehmen müssen:mad:
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenfind dich mal wieder nichtdabei mag ich des so,wenn die grashalme mich pieksen
Kommentar
Kommentar