mmmh habe nichts gefunden, aber ich werde mich in Geduld üben...
21.03.
FT Gern / TheoBayern / OL-----------------
hat die weitere Teilnahme aus zeitlichen Gründen abgesagt!!!
Alle Spiele werden auf Spielfrei für die jeweiligen Gegner geändert.
21.03.
FT Gern / TheoBayern / OL-----------------
hat die weitere Teilnahme aus zeitlichen Gründen abgesagt!!!
Alle Spiele werden auf Spielfrei für die jeweiligen Gegner geändert.
Ist aber nur für die 3 Bundesliga. Clanliga steht nichts davon! Oder ich bin blind! :p
nee. leider nicht. suchst du sonst noch spieler. wenn ja in welcher stärkekategorie? ja suche noch Lm noch würde da 1.200.000 euros aus geben gut sollte er sein
nee. leider nicht. suchst du sonst noch spieler. wenn ja in welcher stärkekategorie? ja suche noch Lm noch würde da 1.200.000 euros aus geben gut sollte er sein
na,ma ganz ehrlich-für die kohle mußt du aber lange suchen,es sei denn hier hat einer nen echt guten tag und macht dir n super sondersparpreis...
na,ma ganz ehrlich-für die kohle mußt du aber lange suchen,es sei denn hier hat einer nen echt guten tag und macht dir n super sondersparpreis... stimmt leider . gebe auch gern 2.000.000 aus
na,ma ganz ehrlich-für die kohle mußt du aber lange suchen,es sei denn hier hat einer nen echt guten tag und macht dir n super sondersparpreis... stimmt leider . gebe auch gern 2.000.000 aus
sorry , auch da kann ich dir leider nicht weiter helfen
Kommentar