Zitat von Bennoo
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenSpieltag 9
Blau Weiß Beckhausen : Vfl Oythe I
lädst du ein pascal?
VG
Kommentar
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenhab dich für den dfb pokal eingeladen timo, viel erfolg
ich habe gerade angenommen
habe gehofft du bemerkst das nicht und ich kann bis zum 4.3 hinhalten, dann kommen meine Neuzugänge
naja, vg:ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenkommt wenigstens vertärkung?"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenmoin Benno
habe gehofft du bemerkst das nicht und ich kann bis zum 4.3 hinhalten, dann kommen meine Neuzugänge
naja, vg:ugly:"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenschön wärs, außer du möchtest mich im rahmen unserer vereinsfreundschaft mit 20 mio unterstützen , hab momentan nicht genug geld
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von Favorite at GE Beitrag anzeigenist raus!
VG"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenKenn ich geht mir ähnlich da heißt es dann mit den verfügbaren mitteln zu leben"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenich hoffe es reicht für den aufstieg, ansonsten halt noch ne runde regio
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenmoin Benno
naja, vg:ugly:"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigennaja ist auch nicht das schlimmste ^^"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigennö keine lust mehr"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigendanke dir auch"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenHabe noch FS Termine zu vergeben .... Wer will 23.+ 24. + 25. April.... Stadiongrösse 47800 zur Zeit
Kommentar
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenich hoffe mir bleiben wenigstens 10 mann erhaltensigpic
Kommentar
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenich brauche noch ein tor"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigendanke für die beiden spiel, war eine spannende angelegenheitsigpic
Kommentar
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenjetzt will ich es wissen, habe dich nochmal eingeladen aus Fun
angenommen, viel erfolg"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenhast du jetzt deine erste mannschaft auf dem platz ,
angenommen, viel erfolg
danach gehe ich auch off, ich verabschiede mich jetzt schonmal gn8 bis morgensigpic
Kommentar
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenja, hatte ich die ganze zeit, ich spiele immer gleich, also habe jetzt nichts geändert, alle 3 Spiele mit der gleichen Mannschaft +Taktik
danach gehe ich auch off, ich verabschiede mich jetzt schonmal gn8 bis morgen"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenGuten Morgen Sven
Guten Morgen B.F.C.
Lust auf ne Simu?
Kommentar
-
moin Leute,
zuerst einmal, muss ich mich entschuldigen,das ich in den letzten tagen wenig on bin! habe viel stress im neuen job, muss mich da erstmal zurecht finden was die erste simu-liga angeht: ich werde am wochenende die neuen spielpläne veröffentlichen, ich denke da, an 10 spieltage, da ich letzte woche keine rausgegeben habe, sorry! so, dann sage ich jetzt schonmal:
@all: ich wünsche euch ein schönes und erholsames Wochenende!
ich werde heute wohl nicht mehr on kommen, da ich zum Klassentreffen fahre!
Kommentar
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenmoin Leute,
zuerst einmal, muss ich mich entschuldigen,das ich in den letzten tagen wenig on bin! habe viel stress im neuen job, muss mich da erstmal zurecht finden was die erste simu-liga angeht: ich werde am wochenende die neuen spielpläne veröffentlichen, ich denke da, an 10 spieltage, da ich letzte woche keine rausgegeben habe, sorry! so, dann sage ich jetzt schonmal:
@all: ich wünsche euch ein schönes und erholsames Wochenende!
ich werde heute wohl nicht mehr on kommen, da ich zum Klassentreffen fahre!
Kein Problem. RL geht vor.
Dann mal viel Spaß beim Klassentreffen und nat. auch dir ein schönes erholsames Wochenende.
Kommentar
Kommentar