Zitat von mister.r
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von elwood Beitrag anzeigenmoinsen mädelz und buben, alles fit hier bei euch
Kommentar
-
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenN'abend :ugly:Zitat von elwood Beitrag anzeigenmoinsen mädelz und buben, alles fit hier bei euch
Kommentar
-
-
WinneBreuer
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenLogisch und bei dir?Zitat von drolli Beitrag anzeigenNabend zusammen
Kommentar
-
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenHallo GuidoZitat von Maren2 Beitrag anzeigenDas ist doch mal ein Start Guido nach 10.min 2-1 für mich und 2 Elfmeter
Hallo Matze! Alles klar?
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von drolli Beitrag anzeigenUnd schon stehts 3:3 Und der Briem trifft und trifft
Hallo Matzte! Alles klar?
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenUnd schon stehts 3:3 Und der Briem trifft und trifft
Hallo Matzte! Alles klar?
Ein wenig kaputt vom Training aber sonst kann ich nicht klagen.
Hier macht mir nur eines zu schaffen.
Möchte meinen TW 275 loswerden und mir einen stärkeren besorgen für die RL nächste Saison.
Aber niemand bietet auf den und ohne die Einnahmen kann ich eben keinen Stärkeren kaufen.
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenden würde ich übrigens gerne kaufen, da der gegen mich in den simus auch grundsätzlich knipst!:p
Kommentar
-
-
Zitat von elwood Beitrag anzeigenahh guido, simu läuft schon, gell
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenJa läuft und in der 3.Min sofort 1:0 für dich Olaf
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenIn der 2.Halbzeit wars eine müder Kick Jörg!
Kommentar
-
-
Zitat von elwood Beitrag anzeigenjoa, aber du bist auch gut stark geworden
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenJap,stimmt habe wir halt alles in hälfte ein erledigt
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenJemand Interesse an nem IV 365 28; IV 375 30; DM 385 29;LM 385 29; ST 335 28 ??? Bitte privat
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von drolli Beitrag anzeigenDen verkaufe ich nicht,hatte es erst überlegt,weil er schon 31 ist ,aber er hat in der Saison schon wieder 12 Tore,gestern alleine 5 gegen Klaus gemacht
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenJa hätten eigendlich dann abpfeifen können und zum Biertrinken gehen können
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenso ich verabschiede mich dann mal wieder
Wünsch euch noch einen schönen Donnerstag Abend und eine gute nacht
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Kommentar