wie gingen die Spiele aus?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenDrucktaste + bei Paint einfügen
und wenn ich es dann bei Paint eingefügt habe
Kommentar
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenHallo Jörg heut is stressig...kannst jetzt zum RS einladen
Kommentar
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenund wenn ich es dann bei Paint eingefügt habe
Tipp: gib bei Google: Bilderhochladen ein..
Kommentar
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenJörg, wie ist unser Spiel ausgegangen
Kommentar
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenTuS Harsefeld 1993 2:1 Hollywood 09
endlich mal wieder gewonnen, seit monaten immer nur verloren
sigpic
Kommentar
-
http://www.arcor.de/home/link.php?ur...f4119244fe678b
[IMG]file:///C:/Users/Acer/AppData/Local/Temp/moz-screenshot-1.png[/IMG][IMG]file:///C:/Users/Acer/AppData/Local/Temp/moz-screenshot-2.png[/IMG][IMG]file:///C:/Users/Acer/AppData/Local/Temp/moz-screenshot-3.png[/IMG]
das stand in meiner e-mail :eek:
Kommentar
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenRS steht Timosigpic
Kommentar
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenhttp://www.arcor.de/home/link.php?ur...f4119244fe678b
[IMG]file:///C:/Users/Acer/AppData/Local/Temp/moz-screenshot-1.png[/IMG][IMG]file:///C:/Users/Acer/AppData/Local/Temp/moz-screenshot-2.png[/IMG][IMG]file:///C:/Users/Acer/AppData/Local/Temp/moz-screenshot-3.png[/IMG]
das stand in meiner e-mail :eek:sigpic
Kommentar
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenich möchte aber net, dann verliere ich ja wieder, das will ich nicht
sigpic
Kommentar
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenSV Verden 0:1 Hollywood 09
Hoffe auch heut in der Liga so.
Letztes Vorrundenspiel gegen den 2.
Wenn ich gewinn dann Vize Herbstmeister
Kommentar
-
so ich schmeiß mal ne runde bier...
falls sich wer fragt warum dann schaut einfach mal hier:
http://forum.fussballcup.de/index.php
und dann nach ganz unten scrollen
also PROST jungs und lasst es euch schmecken...
für alle die kein bier dürfen oder wollen stell ich noch nen kasten mineralwasser zur verfügung
soo bin auch erstmal wieder weg ...bis später vill.
Kommentar
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenso ich schmeiß mal ne runde bier...
für alle die kein bier dürfen oder wollen stell ich noch nen kasten mineralwasser zur verfügung
HAPPY BIRTHDAY
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenso ich schmeiß mal ne runde bier...
Kommentar
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenNIMM AN :p
erst gegen Jörf unendschieden und jetzt dassigpic
Kommentar
-
Hollywood 09 2:4 TuS Harsefeld 1993- 94
Das Spiel ist zu Ende. - 85
Harter Zweikampf zwischen Linzmaier und Marquart. Linzmaier kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Rauball kann zur Ecke klären und Erler legt sich den Ball an die Eckfahne. Rauball kann sich gegen Küntzel nicht auf fairem Wege durchsetzen. Tauer wird den Freistoß ausführen. Aber was macht Lieberknecht da? Der lädt Tauer ja förmlich ein! Also für dieses Tor darf sich Tauer bei Lieberknecht bedanken. - 2:4
- 84
Das ist eine gute Chance für Baltes. Lieberknecht wirkt da irgendwie abwesend und das nutzt Baltes aus - Tor! - 2:3
- 81
Harter Zweikampf zwischen Fall und Wicky. Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Fall, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Erler freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Rauball gerade noch so klären konnte. Schrott geht da gegen Freis vor, man hätte es allerdings nicht pfeifen müssen. Den fälligen Elfmeter wird Freis ausführen. Lieberknecht war in die falsche Ecke unterwegs bevor Freis geschossen hatte, da blieb ihm keine Chance. - 2:2
- 77
Heiße kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Heiße bringt den Ball da irgendwie auf's Tor. Und Tauer kann am Boden liegend nur noch zusehen, wie der Ball über die Torlinie rollt. - 2:1
- 74
Fall nimmt den Zweikampf mit Wicky an. Das ist eine gute Chance für Fall. Sauber geklärt von Schrott und Erler wird den folgenden Eckball ausführen. Emmerich zieht am Trikot von Freis, der Schiedsrichter ist jedoch gut platziert und pfeift. So wie es aussieht wird Tauer den Freistoß ausführen. Lieberknecht war schon geschlagen, doch der Ball prallt nochmal vom Pfosten zurück und Tauer reagiert schneller - Tor! - 1:1
:mad::mad::mad:
sigpic
Kommentar
- 94
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHallo und herzlichen Glückwunsch.
sigpic
Kommentar
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigen4:2 gewonnen, heute ist ein guter Tag
erst gegen Jörf unendschieden und jetzt das
Kommentar
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenHallo Peter schnellne Simu dann muss ich nochmal weg"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
Kommentar