Zitat von prachtfink56
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenMoin MatthiasZitat von drolli Beitrag anzeigenHallo Matthias! das ist wirklich lange! Bist bestimmt geschlaucht und es geht gleich in die Fallebissl schalke - bayern gucken und duschen,dann muss ich noch bissl bundesliga und looser aktualisieren!!
also nix geschlaucht
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenHallo Matthias! das ist wirklich lange! Bist bestimmt geschlaucht und es geht gleich in die Falle
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenna ihrbissl schalke - bayern gucken und duschen,dann muss ich noch bissl bundesliga und looser aktualisieren!!
also nix geschlaucht
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenGuido GuidoMan macht sich sorgen um den Präsidenten
Dachte du wärst schon abgesoffen
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenHast du meine PN bekommenjep,erfreuliche nachricht
Zitat von drolli Beitrag anzeigenWas denn Was dennMan macht sich sorgen um den Präsidenten
aber torsten wird einige zeit nicht so aktiv sein können
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenWas denn Was dennMan macht sich sorgen um den Präsidenten
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenna ihrbissl schalke - bayern gucken und duschen,dann muss ich noch bissl bundesliga und looser aktualisieren!!
also nix geschlaucht
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenSchleimer:p Du denkst ich bin abgesoffen und schickst mir keine Hilfe:eek: DLRG oder so
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenjep,erfreuliche nachricht
mach dir keinen kopf,unter alkohol geht das schonaber torsten wird einige zeit nicht so aktiv sein können
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenhab doch die bademeister angerufen,wollten sich sofort auf den Weg machen:p
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenHoffe die schicken nur Frauen:p
Kommentar
-
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenHeute noch
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenNa klar,kann dich ja in einer Simu mal gewinnen lassen
Von welchem Baum hast du denn geraucht
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenTräumer:p
Von welchem Baum hast du denn gerauchtEinladung ist mal raus für ein Spielchen
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenNur von dem guten ZeugEinladung ist mal raus für ein Spielchen
:p
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenFC Antillo 1 1 SV Verden
Da hat ja nun keiner was von
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenBin dann auch mal weg für heute
Kommentar
-