Ich habe mich entschlossen den Clan etwas zu verkleinern und das werde ich auch in erster linie an der beteiligung der Clan-Simu-Liga abhängig machen da wird man sehen wer aktiv ist wer nicht, auch die teilnahme im Clanthread wird dazu gerechnet, was mich immer noch sehr stört ist das einige denke das ist hier ein FS und ein Transfermarkt thread und das werde ich ändern. Wünsche einen schönen Sonntag.
P.S. Mitglieder die über 3 Monate und mehr bei uns sind haben so gut wie nichts zu befürchten...
Wär braucht Logo oder Banner bitte einfach ne PN, gegen Gebühr innerhalb von 24 Stunden erhältlich !
3 Monate??? Juhuuuu, hab exakt heute auf den Tag 3-monatiges Jubiläum
sigpic Verkaufe: | DM 515, 29 Jahre | IV 520, 29 Jahre |
--> bei Interesse PN an mich
warum der 6. platz? ihr holt euch doch eh noch die Leverkusener und spielt Qualli.
Ich bin immer noch vorsichtig. Man weiß nie wie scheiße es laufen kann. Auf den 7.Platz hätten wir jetzt 10 Punkte vor und da sieht es nicht schlecht aus.
es wär natürlich geil wenn augsburg gewinnt, aber mal rein für deutschland gesehen wär es besser wenn bremen gewinnt weil die wohl doch mehr punkte für die 5 jahres wertung holen würden
Ich habe mich entschlossen den Clan etwas zu verkleinern und das werde ich auch in erster linie an der beteiligung der Clan-Simu-Liga abhängig machen da wird man sehen wer aktiv ist wer nicht, auch die teilnahme im Clanthread wird dazu gerechnet, was mich immer noch sehr stört ist das einige denke das ist hier ein FS und ein Transfermarkt thread und das werde ich ändern. Wünsche einen schönen Sonntag.
P.S. Mitglieder die über 3 Monate und mehr bei uns sind haben so gut wie nichts zu befürchten...
Wär braucht Logo oder Banner bitte einfach ne PN, gegen Gebühr innerhalb von 24 Stunden erhältlich !
oh je na dann muß ich ja ab jetzt zittern. bin ja noch nicht so lange dabei.
Kommentar