B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHallo Roman telefonieren wir mal?
ja dannn frau hat das teil in beschlag grade :mad::ugly:
Kommentar
-
-
Habs schon gemerkt. Dauergespräch. Aber ich hab Zeit.Zitat von roman1980 Beitrag anzeigenja dannn frau hat das teil in beschlag grade :mad::ugly:
"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
da kann es nur besser werdenZitat von mister.r Beitrag anzeigenSchlechter Test Peter
...für mich

Mal rein Intressehalber gefragt, was muß man denn so für den 255 IV aus deiner Sig hinlegen
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHabs schon gemerkt. Dauergespräch. Aber ich hab Zeit.
ja ja .
hast schon de nachricht gelesen#35... moment ich suchse nochmal
#35580Zuletzt geändert von roman1980; 22.03.2010, 20:49.
Kommentar
-
-
Na heute wartse ja besonders lang hierZitat von Bulldogs Beitrag anzeigenN´abend Jungs
Und wieder Tschüss
(Muss noch ein paar Unterlagen für die Arbeit erledigen)
Schönen Abend euch allen noch!
Mit freundlichen Grüßen
Michael
Kommentar
-
-
na dann alles gute zum geburtstag!!!Zitat von roman1980 Beitrag anzeigenDanke euch hab mich schon gewundert wie de 30 unterm teamnamen hinkommt bestimmt automatisch
Kommentar
-
-
Ja die Runde ging mal wieder an dichZitat von prachtfink56 Beitrag anzeigen
1.FC Werratal Immelborn21SV Verden
94
Endlich mal ein Sieg.
Danke
Kommentar
-
-
Na 14 wollt ich schonZitat von osw_odin Beitrag anzeigenda kann es nur besser werden
Mal rein Intressehalber gefragt, was muß man denn so für den 255 IV aus deiner Sig hinlegen
sigpic
Kommentar
-
-
Roman alles jute zum Jeburtstach Mensch nu biste och schon dreissisch JoarZitat von roman1980 Beitrag anzeigenja ja .
hast schon de nachricht gelesen#35... moment ich suchse nochmal

:p:p:
Kommentar
-
-
-
Nicht so ernst nehmen, das wird besser.Zitat von Stralsund Beitrag anzeigen
1.FC Werratal Immelborn60Super Gifhorner
:eek::eek::eek::eek: warum kann ich gegen dich nicht gewinnen? weil meine mannschaft SCHEIßE ist.:mad::mad::mad::mad::mad:"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Wer lädt ein.Zitat von mister.r Beitrag anzeigen
1.FC Werratal Immelborn 3:2 Hollywood 09
Am Schluß noch gedreht.
Lass uns noch eins mit meiner Norm machen OK
"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenRoman alles jute zum Jeburtstach Mensch nu biste och schon dreissisch Joar

:p:p:
ja ich danke dir bin dann auch wohl jetzt im club der alten eisen
:eek:
Kommentar
-
-
Alles Gute auch von mir "Vati"Zitat von roman1980 Beitrag anzeigenja ich danke dir bin dann auch wohl jetzt im club der alten eisen
sigpic
Kommentar
-
-
ne ne das alte Eisen kommt erst ab 40 wir sind die alten HasenZitat von roman1980 Beitrag anzeigenja ich danke dir bin dann auch wohl jetzt im club der alten eisen
Kommentar
-
-
kann dich noch nicht finden, muß erst aufsteigenZitat von mister.r Beitrag anzeigen
Klingbeil, Rudi IV 255 23 Hollywood 09
wahrscheinlich sowieso erstmal ein bisschen viel für meine Mannschaft, soviel verdiene ich ja die ganze Saison nicht
Kommentar
-
-
Stimmt bist ja LLZitat von osw_odin Beitrag anzeigenkann dich noch nicht finden, muß erst aufsteigen
wahrscheinlich sowieso erstmal ein bisschen viel für meine Mannschaft, soviel verdiene ich ja die ganze Saison nicht
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenAlles Gute auch von mir "Vati"

vielen lieben dank mein sohn :eek:

Kommentar
-

Hollywood 09 1:5 1.FC Werratal Immelborn

Kommentar