LoL ... 15 Sekunden vor Schluss der letzten Runde haut er ihn noch K.O.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenund wieso habe ich gegen Blutgrätsche 0:0 gespielt
Kommentar
-
-
Zitat von D.Bakel Beitrag anzeigenWeil ich das so wollte
du schmälerst die Ehre meines Punktes
es muß wohl heißen, weil du nicht anders konntest
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenhey das glaubt noch einer
du schmälerst die Ehre meines Punktes
es muß wohl heißen, weil du nicht anders konntest
Aber bereits in der letzten Liga habe Dir prohezeit, dass sich die Ergebinisse aus den Simus recht schnell relativieren werden, sofern Du am Ball bleibst.
Kommentar
-
-
Zitat von D.Bakel Beitrag anzeigenNatürlich gebührt Dir die Ehre mir 2 Punkte gestohlen zu haben, aber es gibt ja auch noch ein Rückspiel
Aber bereits in der letzten Liga habe Dir prohezeit, dass sich die Ergebinisse aus den Simus recht schnell relativieren werden, sofern Du am Ball bleibst.
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenBin noch mal kurz drin! Unser Spiel läuft! vg
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenBin noch mal kurz drin! Unser Spiel läuft! vg
Kommentar
-
-
Zitat von D.Bakel Beitrag anzeigenNatürlich gebührt Dir die Ehre mir 2 Punkte gestohlen zu haben, aber es gibt ja auch noch ein Rückspiel
Denke das du zuhaus haushoch gewinnst. Ein bisschen gilt der Heimvorteil ja auch wie man gemerkt hat.
Sage mal Gute Nacht
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenHi Guido läds du ein
Kommentar
-
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigen
Denke das du zuhaus haushoch gewinnst. Ein bisschen gilt der Heimvorteil ja auch wie man gemerkt hat.
Sage mal Gute Nacht
Kommentar
-
-
Zitat von D.Bakel Beitrag anzeigen2 : 0 ist knapp für Dich
Kommentar
-
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenDas war eine scheiß Idee Guido
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenIch fand das jetzt gutEndlich mal wieder gewonnen
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenKann man sehen wie man will
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenSo Jörg bin jetzt aber auch gleich wieder weg! Noch lust auf eine Gute Nachtsimu
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenBist du morgen ON Guido
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenJa bin morgen wieder etwas länger on! Du auch ?
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenso leute, nachdem ich grade eben schon geschlafen hab () werd ich mich mal verabschieden
gn8 alle zusammen und bis später
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenDenke schon so ab 10 Uhr
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenso leute, nachdem ich grade eben schon geschlafen hab () werd ich mich mal verabschieden
gn8 alle zusammen und bis später
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenNacht
Kommentar
-
Kommentar