Zitat von osw_odin
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenDann habe ich ja Hoffnung das es gegen dich klappt
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenNoch mal meine unbeantwortete Frage von heute Nacht
ich glaube schon
Kommentar
-
-
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigensucht einer FS habe 48 000 + plätze !
Kommentar
-
-
Zitat von Klös11 Beitrag anzeigenMorjen, ihr LuschenZitat von Stralsund Beitrag anzeigenguten morgen
morgen ihr beiden
Kommentar
-
Zitat von Klös11 Beitrag anzeigenhab mir gestern nen neuen TW gekauft: TW 395, 26 Jahre für 7,5mio
was haltet ihr davon? gutes Geschäft?
ich hab für mienen auch ca 8,5 mio bezahlt
Kommentar
-
Zitat von Klös11 Beitrag anzeigenhab mir gestern nen neuen TW gekauft: TW 395, 26 Jahre für 7,5mio
was haltet ihr davon? gutes Geschäft?
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenwie viel kostet es eigentlich die Radiostation zu bauen?
ich glaube 1,2 mio
Kommentar
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenich glaube 1,2 miosigpic
Verkaufe: | DM 515, 29 Jahre | IV 520, 29 Jahre |
--> bei Interesse PN an mich
Kommentar
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigen
einen wunderhübschen guten morgen (bin gerade erst aufgestanden) und einen herrlichen start ins wochenende wünsche ich euch allen
Kommentar
-
Zwischenspurt 3. B.F.C.-Clan-Simu-LigaEs sind nur noch wenige Spiele offen. Ich bitte Euch um einen
Es sind nur noch wenige Spiele offen. Ich bitte Euch um einen kleinen Endspurt. Die 2. Clan-Liga hat schon die 2. Phase freigegeben. Die möchte ich spätestens morgen abend tun. Die bis dahin nicht gespielten Partien werden dann zu bewerten sein. Dies sollte aber immer das letzte Mittel sein.
Zum Anreiz noch die aktuelle Tabelle: Stand 20.03.10 12.30 Uhr
"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
Kommentar