B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Muß ich dann immer aufladenZitat von D-L-F Beitrag anzeigenund dein Akku?
jetzt mal im ernst? ja oder nein?
ist er so nett wie er schreibt oder,...

Ja ist total nett
Kommentar
-
-
-
Dann frage ich nicht wie hoch deine Strom-rechnung istZitat von drolli Beitrag anzeigenMuß ich dann immer aufladen
Ja ist total nett

Wer den?Zitat von Bennoo Beitrag anzeigeneine höhere macht verlangt nach mir
, ich muß off, viel freude noch 

Nacht
Kommentar
-
-
naja, ich meine du bist 12! da sollte man das telefonnicht für sowas benutzenZitat von D-L-F Beitrag anzeigenwie meinst du das?

Kommentar
-
-
ja und bin 12Zitat von Timbow Beitrag anzeigennaja, ich meine du bist 12! da sollte man das telefonnicht für sowas benutzen

für was den bin durcheinander
Kommentar
-
-
Seid ich ihn kenne steigt sie ins BodenloseZitat von D-L-F Beitrag anzeigenDann frage ich nicht wie hoch deine Strom-rechnung ist
Wer den?
Nacht
Kommentar
-
-
meine frauZitat von D-L-F Beitrag anzeigenWer den?
Nacht"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
bleib lieber durcheinanderZitat von D-L-F Beitrag anzeigenja und bin 12
für was den bin durcheinander
Kommentar
-
-
AchsoZitat von drolli Beitrag anzeigenSeid ich ihn kenne steigt sie ins Bodenlose
:p
ErkläreZitat von Timbow Beitrag anzeigenbleib lieber durcheinander
Ich bin hier zum lernen
Kommentar
-
-
Dann bist du hier total falschZitat von D-L-F Beitrag anzeigenAchso
Erkläre
Ich bin hier zum lernen
Kommentar
-
-
Dafür ist die Schule daZitat von D-L-F Beitrag anzeigenAchso
Erkläre
Ich bin hier zum lernen
Kommentar
-
-
komm, erzähl nichts, du kennst doch das mit den blümchen und bienchenZitat von D-L-F Beitrag anzeigenAchso
Erkläre
Ich bin hier zum lernen
Kommentar
-
-
achsoZitat von Maren2 Beitrag anzeigenDann bist du hier total falsch

dafür habe ich kein bockZitat von drolli Beitrag anzeigenDafür ist die Schule da

ja...worauf willst du hinaus?Zitat von Timbow Beitrag anzeigenkomm, erzähl nichts, du kennst doch das mit den blümchen und bienchen

Kommentar
-
-
Erzähl,das verstehe ich nichtZitat von Timbow Beitrag anzeigenkomm, erzähl nichts, du kennst doch das mit den blümchen und bienchen

Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenachso
dafür habe ich kein bock
ja...worauf willst du hinaus?
habe es grad erst gesehen. Wollen wir spielen?
Kommentar
-
-
ja klar,ich kenne das! ab 40 vergisst man einigesZitat von Maren2 Beitrag anzeigenErzähl,das verstehe ich nicht

Kommentar
-
-
und ich weis nicht worauf er hinaus will...Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenErzähl,das verstehe ich nicht
ja du..einfach so erzählt man einen nichts...Zitat von Timbow Beitrag anzeigenich ? auf nichts!
Nabend!Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigenGuten Abend
jop!Zitat von superbvb Beitrag anzeigenhabe es grad erst gesehen. Wollen wir spielen?
was machst du dann mit 80Zitat von Timbow Beitrag anzeigenja klar,ich kenne das! ab 40 vergisst man einiges

Kommentar
-
-
falsche antwortZitat von Timbow Beitrag anzeigenja klar,ich kenne das! ab 40 vergisst man einiges

Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenund ich weis nicht worauf er hinaus will...
ja du..einfach so erzählt man einen nichts...
Nabend!
jop!
was machst du dann mit 80
lädst dann ein?
Kommentar
-
-
Wie ihr wollt spielen:eek:Zitat von superbvb Beitrag anzeigenhabe es grad erst gesehen. Wollen wir spielen?
Kommentar
-
-
ka, ich weis nicht mal, was ich morgen macheZitat von D-L-F Beitrag anzeigenwas machst du dann mit 80

geht dir das nicht auch soZitat von Maren2 Beitrag anzeigenfalsche antwort
Kommentar
-
-
Oh hatte zuerst Dortmund geschrieben aber es heißt ja DortnundZitat von superbvb Beitrag anzeigenlädst dann ein?
Eingeladen.
Kommentar
-
-
ich denke du isst oder trinkst wasZitat von Timbow Beitrag anzeigenka, ich weis nicht mal, was ich morgen mache
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenOh hatte zuerst Dortmund geschrieben aber es heißt ja Dortnund
Eingeladen.
richtig
viel glück
Kommentar
-

Kommentar