jop bundesliga und primera division kann man einfach nicht vergleichen
Dazwischen liegen welten....
ja leider..wenn ich sowas woche für woche sehen könnte würde ich dafür auch bezahlen..aber sowas ist in deutschland nicht drin..höchstens bayern wenn sie gegen fallobst spielen..oder werder wenn sie mal ne sahnetag haben..aber barca spielt das ja fast woche für woche ..einfach nur schön anzusehen..
das ist blödsinn. Zwischen Barca und der Bundesliga liegen Welten. Im Normalfall noch Real aber der Rest ist nicht stärker.
das ist ansichtssache.
Ich finde die Primer Division wesentlich stzärker als die Bundesliga..
Ich glaube auch nicht dass Bremen gegen Valencia weiterkommt, auch wenn ich es hoffe
das ist blödsinn. Zwischen Barca und der Bundesliga liegen Welten. Im Normalfall noch Real aber der Rest ist nicht stärker.
ist klar..wenn die 18 platzierten mannschaften der buli und der pd gegeneinander spielen würden..da würden bei den 18 platzierungsspielen mindestens 14 mal die primera division als sieger hervorgehen..schau dir valencia an..was die mit werder veranstaltet haben..hatten nur glück und wiese das wir da nicht gegen 10 mann verloren haben..
Ich finde die Primer Division wesentlich stzärker als die Bundesliga..
Ich glaube auch nicht dass Bremen gegen Valencia weiterkommt, auch wenn ich es hoffe
Man muss mal sehen, was die anderen machen. Sevilla fliegt gestern gegen Moskau raus, nen Madrid gegen Lyon. Barca und Real sind schon wahnsinnig besetzt aber ab dann fällt es in Spanien schon stark ab. Bremen ist nicht schwächer wie Valencia und wird sich durchsetzen.
Ab Platz 3 sind wir ziemlich gleichwertig und ab Platz 5-6 sogar stärker
ist klar..wenn die 18 platzierten mannschaften der buli und der pd gegeneinander spielen würden..da würden bei den 18 platzierungsspielen mindestens 14 mal die primera division als sieger hervorgehen..schau dir valencia an..was die mit werder veranstaltet haben..hatten nur glück und wiese das wir da nicht gegen 10 mann verloren haben..
jop, genau der Meinung bin ich auch.
Für mich ist die Primera Divison einfach um Welten besser
Man muss mal sehen, was die anderen machen. Sevilla fliegt gestern gegen Moskau raus, nen Madrid gegen Lyon. Barca und Real sind schon wahnsinnig besetzt aber ab dann fällt es in Spanien schon stark ab. Bremen ist nicht schwächer wie Valencia und wird sich durchsetzen.
Ab Platz 3 sind wir ziemlich gleichwertig und ab Platz 5-6 sogar stärker
Kommentar