mein fresse, was für ne hütte von messi?!!:ugly:
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
WinneBreuer
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas hängt aber davon ab wie es dann mit der arbeit aussieht..dann komm ich mal rum
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenNabend Jungs...Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigenGuten Abend"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenhey bin wieder kurz da
wollt nur sagen, dass noch nichts verloren ist xD"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigennoch 25 Spieltage dan bin ich in der 2ten Liga"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenne, ihr macht das noch, sicher
das gute bei dem spiel ist, dass es für den VFb nix zu verlieren gibt
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigendas gute bei dem spiel ist, dass es für den VFb nix zu verlieren gibtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenkein problem,hast ja meine nummer
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenaber jetzt leider auch nichts mehr zu gewinnen
barcelona ist eine nummer zu groß für den VFB
Mach dir nix draus
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigennabend jungs"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich meld mich dann wenn ich in der nähe bin
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenbißchen früher wäre schon gut,muß ja auch da sein
Kommentar
-
-
WinneBreuer
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenabend kai
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennabend pflaume
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigen:p
oha 2:0
Verkaufe : nix
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigen2:0 jetzt werden sie abgeschossen!Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich glaub das wird ne klatsche für den vfb..barca fängt an sich in nen rausch zu spielen..
raus sind sie jetz sicher, aber ich hoffe das gibt keine klatsche
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenokay..ich ruf an wenn ich losfahre..kann dann noch brötchen mitbringen
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenokay..ich ruf an wenn ich losfahre..kann dann noch brötchen mitbringen
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenraus sind sie jetz sicher, aber ich hoffe das gibt keine klatsche
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenkannst morgen kommen haben noch ne karte
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenaber dir vom vortag..sind billiger"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenklar soweit bist ja nicht weg"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
Kommentar