Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

B.F.C. - Bad Football Company

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von hotlance Beitrag anzeigen
    ok rudihast heut ligaspiel?
    Ja,erster Spieltag und gleich gegen den vermeintlich stärksten in meiner Liga

    Kommentar


      Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigen
      so..bin nun wieder lieb

      zu spät

      Kommentar


        Zitat von Maren2 Beitrag anzeigen
        Ja,erster Spieltag und gleich gegen den vermeintlich stärksten in meiner Liga
        gegen wen?werd mal versuchen ne simu zu kriegen und mach dir nen screen

        Kommentar


          Zitat von hotlance Beitrag anzeigen
          warst du denn ungehorsam
          nö..nicht mehr wie sonst

          In der Sauna schaut ein Bayer einem anderen Bayern auf den Schwanz und fragt: "Warum steht da W und Y auf deinem Schwanz?? Da sagt der andere: "Wenn er steif ist, steht da Wendy.? Am nächsten Tag ist der Bayer wieder in der Sauna. Diesmal setzt er sich neben einen Sachsen schaut auf seinem Schwanz und sagt: "Deine Freundin heißt Wendy, oder?? Darauf der Sachse: "Nee warum?? "Na wenn du einen Steifen hast steht da Wendy, wegen dem W und dem Y.? Darauf der Sachse: "Nee, wenn ich einen Steifen hab steht da: "Welcome to the Saxony and have a nice day."

          Kommentar


            Zitat von hotlance Beitrag anzeigen
            gegen wen?werd mal versuchen ne simu zu kriegen und mach dir nen screen
            FC Amme,bei ihm also Auswärtsspiel

            Kommentar


              tag zusammen

              Kommentar


                Zitat von Maren2 Beitrag anzeigen
                FC Amme,bei ihm also Auswärtsspiel
                Hoffe mal das dein Saisonstart besser verläuft als meiner

                Kommentar


                  Zitat von Maren2 Beitrag anzeigen
                  zu spät
                  es ist nie zu spät

                  Kommentar


                    Zitat von drolli Beitrag anzeigen
                    Hoffe mal das dein Saisonstart besser verläuft als meiner
                    Das hoffe ich auch Aber du machst heute auch deine ersten 3 Punkte
                    wenn nicht verliere ich Geld

                    Kommentar


                      Zitat von Maren2 Beitrag anzeigen
                      FC Amme,bei ihm also Auswärtsspiel
                      seid euch ziemlich ähnlich,denk aber den packsteder hat nen monat später begonnen wie du !!hast dich schon für ne taktik entschieden?

                      Kommentar


                        Zitat von Maren2 Beitrag anzeigen
                        Das hoffe ich auch Aber du machst heute auch deine ersten 3 Punkte
                        wenn nicht verliere ich Geld
                        dann muß ich mich ja richtig anstrengen Mein Gegner hat gestern gewonnen,hoffe mal das es klappt!

                        Kommentar


                          Zitat von hotlance Beitrag anzeigen
                          seid euch ziemlich ähnlich,denk aber den packsteder hat nen monat später begonnen wie du !!hast dich schon für ne taktik entschieden?
                          Denke laß die von dir mit der Aufstellung wie zuletzt
                          Bin aber für vorschläge offen

                          Kommentar


                            Zitat von drolli Beitrag anzeigen
                            dann muß ich mich ja richtig anstrengen Mein Gegner hat gestern gewonnen,hoffe mal das es klappt!
                            Ich auch sonst kriege ich 5000€ von dir

                            Kommentar


                              Zitat von Maren2 Beitrag anzeigen
                              Ich auch sonst kriege ich 5000€ von dir
                              gebe mein bestes,aber immoment läuft es bei mir nicht so gut warum weiß ich nicht! Wie ist den eigendlich die Quote?

                              Kommentar


                                Zitat von drolli Beitrag anzeigen
                                gebe mein bestes,aber immoment läuft es bei mir nicht so gut warum weiß ich nicht! Wie ist den eigendlich die Quote?
                                2,04 glaube ich

                                Kommentar


                                  Ein Werder-Fan betritt eine Kneipe und ruft in die Menge:
                                  "Hey, wer will einen super HSV-Witz hören?"
                                  Am Tresen dreht sich ein glatzköpfiger Kerl um und sagt: "Ich bin 193 cm und 140 kg schwer und ein HSV-Fan. Mein Kumpel neben mir ist 200 cm und 150 kg schwer und ebenfalls HSV-Fan und sein Kumpel ist sogar 203 cm und 166 kg schwer und ebenfalls HSV-Fan! Möchtest Du uns deinen Witz immer noch erzählen?"

                                  Darauf der Bremer: Lieber nicht, bevor ich ihn dreimal erklären muss!"

                                  Kommentar


                                    Zitat von Maren2 Beitrag anzeigen
                                    2,04 glaube ich
                                    Hoffe mal das ich gewinne,sonst wird der abstand gleich zu hoch nach oben

                                    Kommentar


                                      Ein Werder-Fan fährt mit der Bahn. Auf einmal fährt der Zug die Böschung
                                      runter, am Fluss entlang, die Böschung wieder hoch und zurück auf die
                                      Schienen. Da fragt der Bremer den Schaffner: "Hören Sie mal, der
                                      Zug ist gerade die Böschung runter, am Fluss entlang, die Böschung
                                      wieder hoch und zurück auf die Schienen. Was war denn los?" "Keine
                                      Ahnung," antwortet der Schaffner, "da müssen Sie mal den Zugführer
                                      fragen." Der Bremer geht nach vorne zum Zugführer und fragt:
                                      "Hören Sie mal, der Zug ist gerade die Böschung runter, am Fluss
                                      entlang, die Böschung wieder hoch und zurück auf die Schienen.

                                      Was war denn passiert?" Der Zugführer antwortet
                                      darauf: "Auf den Schienen stand ein HSV-Fan". "Ja, aber da fährt
                                      man doch einfach drüber!" meint der Bremer. Der Zugführer
                                      erwidert: "Da haben Sie vollkommen Recht, aber der Typ lief die
                                      Böschung runter, am Fluss entlang, die Böschung wieder hoch und
                                      zurück auf die Schienen...

                                      Kommentar


                                        Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigen
                                        Ein Werder-Fan betritt eine Kneipe und ruft in die Menge:
                                        "Hey, wer will einen super HSV-Witz hören?"
                                        Am Tresen dreht sich ein glatzköpfiger Kerl um und sagt: "Ich bin 193 cm und 140 kg schwer und ein HSV-Fan. Mein Kumpel neben mir ist 200 cm und 150 kg schwer und ebenfalls HSV-Fan und sein Kumpel ist sogar 203 cm und 166 kg schwer und ebenfalls HSV-Fan! Möchtest Du uns deinen Witz immer noch erzählen?"

                                        Darauf der Bremer: Lieber nicht, bevor ich ihn dreimal erklären muss!"
                                        :p

                                        Kommentar


                                          Zitat von drolli Beitrag anzeigen
                                          Hoffe mal das ich gewinne,sonst wird der abstand gleich zu hoch nach oben

                                          Ja Guido um 18.15 Uhr wissen wir beide mehr,drücke dir die Daumen

                                          Kommentar


                                            In einem Zugabteil sitzen ein Bremer,ein Hamburger,eine Nonne und eine scharfe Blondine mit heissen Kurven.
                                            Nach einiger Zeit fahren sie durch einen Tunnel:es wird dunkel,man hört ein klatschen,es wird wieder hell.
                                            Die Nonne denkta hat bestimmt die HSV-Sau die Blondine begrapscht und sie hat ihm ordentlich eine gescheuert !!!
                                            Die Blondine denkt schelmischa wollte doch der schmieriege Hamburger mich befummeln,hat im Dunklen die Nonne erwischt und die hat ihm eine geknallt !!!
                                            Der Bremer denkt:Geil !!! Im nächsten Tunnel hau ich dem Hamburger noch eine in die Fresse !!!

                                            Kommentar


                                              Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigen
                                              Ein Werder-Fan fährt mit der Bahn. Auf einmal fährt der Zug die Böschung
                                              runter, am Fluss entlang, die Böschung wieder hoch und zurück auf die
                                              Schienen. Da fragt der Bremer den Schaffner: "Hören Sie mal, der
                                              Zug ist gerade die Böschung runter, am Fluss entlang, die Böschung
                                              wieder hoch und zurück auf die Schienen. Was war denn los?" "Keine
                                              Ahnung," antwortet der Schaffner, "da müssen Sie mal den Zugführer
                                              fragen." Der Bremer geht nach vorne zum Zugführer und fragt:
                                              "Hören Sie mal, der Zug ist gerade die Böschung runter, am Fluss
                                              entlang, die Böschung wieder hoch und zurück auf die Schienen.

                                              Was war denn passiert?" Der Zugführer antwortet
                                              darauf: "Auf den Schienen stand ein HSV-Fan". "Ja, aber da fährt
                                              man doch einfach drüber!" meint der Bremer. Der Zugführer
                                              erwidert: "Da haben Sie vollkommen Recht, aber der Typ lief die
                                              Böschung runter, am Fluss entlang, die Böschung wieder hoch und
                                              zurück auf die Schienen...
                                              Den kenne ich etwas anders

                                              Kommentar


                                                Zitat von Maren2 Beitrag anzeigen
                                                Ja Guido um 18.15 Uhr wissen wir beide mehr,drücke dir die Daumen
                                                ich dir auch! muß mal bei dir schauen und morgen mal auf dich setzen

                                                Kommentar


                                                  Ein Hamburger kommt
                                                  das erste Mal nach Wuppertal und sieht die Wuppertaler Schwebebahn
                                                  "Boah eyh, fliegende Busse. Geile Stadt, hier bleib ich".
                                                  Gesagt, getan.

                                                  Als erstes braucht er eine Bude. Also geht er zu einer Zeitung, gibt
                                                  eine Annonce auf.

                                                  Am nächsten Tag bekommt er ein Angebot: 100 qm, total billig.
                                                  "Boah eyh - Wuppertal!! Fliegende Busse, billige Wohnung, hier bleib
                                                  ich! - Jetzt noch 'n Job."

                                                  Er geht wieder zur Zeitung, gibt eine Annonce auf. Am nächsten Tag
                                                  bekommt er einen Job. Wenig Arbeit, aber viel Geld.

                                                  "Boah eyh - Wuppertal!!! Fliegende Busse, billige Wohnungen, tolle
                                                  Jobs.
                                                  Hier bleib ich! - Jetzt fehlt nur noch ne Freundin"

                                                  Also geht er wieder zur Zeitung. An der Anzeigenannahme sagt er zur
                                                  Angestellten:

                                                  "Ey, ich möchte ne Bekanntschaftsanzeige aufgeben, um ne Frau
                                                  kennenzulernen."
                                                  Sagt die Angestellte: "Gern, .... einspaltig oder zweispaltig?"

                                                  Der Hamburger fällt fast vom Stuhl:
                                                  "Boah eyh, WUPPERTAL!!!!!!!!

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von drolli Beitrag anzeigen
                                                    ich dir auch! muß mal bei dir schauen und morgen mal auf dich setzen
                                                    Kein Problem,mein Gegner von morgen hat weniger KS als ich AS,das sollte
                                                    eigendlich klappen

                                                    Kommentar


                                                      ist matze noch da??

                                                      Der nicht ganz so erfolgreiche Stürmer des 1. FC Köln ist gestorben und steht nun vor dem Himmeltore. Petrus völlig entsetzt: „Wie hast du denn das Tor gefunden?“

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Maren2 Beitrag anzeigen
                                                        Kein Problem,mein Gegner von morgen hat weniger KS als ich AS,das sollte
                                                        eigendlich klappen
                                                        ja,ist auch eine niedrige Quote für morgen,ist nicht viel zu hohlen

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von drolli Beitrag anzeigen
                                                          ja,ist auch eine niedrige Quote für morgen,ist nicht viel zu hohlen
                                                          Egal,aber relativ sicher

                                                          Kommentar


                                                            Bor.Mönchengladbach fliegt mit einer Linienmaschine zu einem Europapokal-Spiel nach Spanien. In der ersten Reihe sitzt Bobadilla auf einem nicht für BMG-Spieler reservierten Platz. Trainer Frontzeck versucht Bobadilla zu überreden, doch endlich den Platz zu verlassen. Ohne Erfolg. Hilfesuchend wendet er sich an Reus. Dieser sagt: “Trainer, das mach ich schon.” Reus geht zu Bobadilla, flüstert ihm etwas ins Ohr. Prompt steht Bobadilla auf und wechselt den Platz. Darauf
                                                            Frontzeck: “Mensch, super, wie hast du das geschafft, Reus?”
                                                            Darauf Reus: “Ganz einfach, ich habe ihm gesagt, daß die ersten drei Reihen nicht nach Spanien fliegen.”

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Maren2 Beitrag anzeigen
                                                              Egal,aber relativ sicher
                                                              habe auch mal was gesetzt

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X