Zitat von hotlance
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
WinneBreuer
-
WinneBreuer
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigennu hotte, mach mal halb lang
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenkeine ahnung jörg,fahren früh um 4 los und sind so 4 stunden unterwegs,dann messeoder auch nichtund gegen 17 uhr zurückwenn meine chefin nicht mitkommt,komm ich mal vorbeiwenn die allerdings mitkommt,wird da nix drausist aber nicht weiter wild,wollen im sommer sowieso mal nach soltau mit dem wohnmobil,da können wir mal einen trinken
Wenn du mit Wohnmobil kommst ist das ja wie ein Stück Heimat für mich
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenmeine fr.esse - tob du dich jetzt nur aus, deinem fc wirds am freitag nicht gelingen!
Kommentar
-
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenKlingt nach Heidepark Dachte bleibst länger in Hannover
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenKlingt nach Heidepark Dachte bleibst länger in Hannover
tagchen erstmal an die neu hinzugekommenen
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenich sag nix
bist du denn im stadion? ich ja, wird sicher wieder so ne art bürgerkriegsähnlicher zustand..... da muss man wirklich aufpassen, dass man nirgendwo reingerät. aber das hinspiel war ja auch schon recht ruhig, sowohl im vorfeld als auch aufm rasen
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenwenns nach mir ginge 3 tage,aber durch diverse einsparungen im gesundheitswesen sind freie tage derzeit schwer verfügbar!blablabla aber was sag ich,ist ja scheinbar zur zeit überall der wurm drinwohnmobil-heimat?
tagchen erstmal an die neu hinzugekommenen
Niederländer
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigendanke
bist du denn im stadion? ich ja, wird sich wieder so ne art bürgerkriegsähnlicher zustand..... da muss man wirklich aufpassen, dass man nirgendwo reingerät. aber das hinspiel war ja auch schon recht ruhig, sowohl im vorfeld als auch aufm rasen
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich wußte schon immer das du einer mit nem gelben nummernschild bist
Nee das habe ich nicht mehr aber her komme ich da
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenNiederländer
Kommentar
-
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigentag guido alte laus
Kommentar
-
-
-
-
WinneBreuer
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenich?bin auf frühschichtkenn das stadion nur aus dem tv!!das war das gute an liga 2-konnt ich nach jena und aue fahren,ist nicht so weitaber da ja rb leipzig weiter aufrüstet,werd ich bald bundesliga in der nähe haben
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenhi matthias alte säge mach gleich im fs nicht so dolle
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigennix schlimmesmag das sehr,hatten mal in erwägung gezogen mit nem hausboot da rumzuschippern!hast da erfahrungen gemacht!
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenmach ichversprochenoder biste gladbacher
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenNiederländer
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenwusste ja gar nicht, dass es soweit von deiner heimat bis nach kxln ist...:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenein krachtenrutscher ..ist aber nicht wild..jeder hat so sein dunkles geheimnis ..aber aus dir ist ja immerhin was vernünftiges geworden..ein werder-fan ..hauptsache du rufst nicht ständig hup holland hup :eek:..ab und zu ist es ja okaysigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenich glaube du verlierst gleich im FS, ich habe gehört du hast einen richtig guten gegner
Kommentar
-
Kommentar