Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

B.F.C. - Bad Football Company

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mahlzeit an alle.
    "Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."

    Verkaufe: nix

    Kommentar


      Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigen
      Mahlzeit an alle.

      Mahlzeit Peter

      Kommentar


        hat denn jmd was schönes zu verkaufen? so um die stärke 350

        Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigen
        Mahlzeit an alle.
        hallo

        Kommentar


          Zitat von marf24 Beitrag anzeigen
          hat denn jmd was schönes zu verkaufen? so um die stärke 350



          hallo
          ich hab einiges welche position??
          sigpic

          Kommentar


            Zitat von marf24 Beitrag anzeigen
            hat denn jmd was schönes zu verkaufen? so um die stärke 350
            Geb einen OM 315 31 Jahre ab.
            "Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."

            Verkaufe: nix

            Kommentar


              moin:ugly:
              * Bad Football Company ~ Beitrag Nr. 100.000
              * Casio Kids ~ Fot I Hose


              Kommentar


                Zitat von dinslakener Beitrag anzeigen
                ich hab einiges welche position??
                DM auf jeden Fall, AV bräucht ich auch. alle anderen Positionen müssen zwar auch gewechselt werden, aber das hat noch bisschen mehr zeit. Da muss erstmal Kohle her

                Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigen
                Geb einen OM 315 31 Jahre ab.
                mmhh, ich glaub den werd ich mir nich wirklich leisten können. neben dem DM und nem AV

                Zitat von Mordulan Beitrag anzeigen
                moin:ugly:
                moinsen

                Kommentar


                  Zitat von marf24 Beitrag anzeigen
                  DM auf jeden Fall, AV bräucht ich auch. alle anderen Positionen müssen zwar auch gewechselt werden, aber das hat noch bisschen mehr zeit. Da muss erstmal Kohle her



                  mmhh, ich glaub den werd ich mir nich wirklich leisten können. neben dem DM und nem AV



                  moinsen
                  also dm hätt ich nen 340er 25 jahre, av leider nich, ich schick dir mal ein paar links
                  sigpic

                  Kommentar


                    guten tag
                    sigpic

                    Kommentar


                      Folgende Spieler habe ich auch noch zum Verkauf:
                      - einen RM http://forum.fussballcup.de/showthre...50#post1824750
                      - einen IV http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=182502
                      - noch einen IV http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=182499
                      - einen ST http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=182497
                      - noch einen ST http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=182494
                      - einen LM http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=182159
                      - einen DM http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=182498
                      - einen OM http://forum.fussballcup.de/showthre...76#post1830476
                      sigpic

                      Kommentar


                        Zitat von dinslakener Beitrag anzeigen
                        also dm hätt ich nen 340er 25 jahre, av leider nich, ich schick dir mal ein paar links

                        sieht gut aus. aber das alter treibt den preis bestimmt seeeehr hoch

                        Kommentar


                          Zitat von marf24 Beitrag anzeigen
                          sieht gut aus. aber das alter treibt den preis bestimmt seeeehr hoch
                          wie viel haste denn?
                          sigpic

                          Kommentar


                            Hallo Jungs na wie sieht es aus hoffe gut.Na mal ein paar fragen so von nem Neuling an die Eingefleischten unter euch.Auf was muss sich mich sehr konzentrieren.Schätze mal das Training dazu mal auch ne frage und zwar ihr habt ja da so ein Trainingsplan mit rot grün hellblau und dunkelblau,wie habe ich den zu lesen heist das das man das 7 mal pro Woche machen soll oder insgesamt 7 mal bei sehr wichtig oder bei wichtig und was heist brauch man fast gar nicht.Dann auf was soll ich soWert legen trainingsgelände wegen den gruppen schon klar aber ab wann sollte man auf Gastronomie gehn oder Fanshop.Dann zum Stadion sollte man schon früh sehn auch Sitzplätze zu kriegen und ein paar Vips oder erst später.Ich weis sind viele Fragen aber ich hoffe ihr habt dafür ne Antwort sage schonmal Danke.Bayern4378

                            P.S.Auserdem interesiere ich mich für günstige Spieler im bereich so um 90-120 sollten bezahlbar( sein mehr nartürlich auch).Weis auch geschenkt bekommt man fast nirgentwo was.Wichtig finde ich erstmal ein IV und AV und ein Stürmer wobei ein Stürmer unterwegs ist.Danke auch hier für Angebote.Bayern4378
                            sigpic

                            Kommentar


                              Zitat von dinslakener Beitrag anzeigen
                              wie viel haste denn?
                              auf dem konto heute abend 10 mio + 2 DM´s auf dem TM (235 22, 240 21) und einem OM ( 215 19) die müssen erstmal verkauft werden. dann kann ich auch vernünftig auf dem Tm zuschlagen.

                              Ich glaub aber ich nehm diese saison nochmal ältere spieler da sie günstiger sind

                              Kommentar


                                Moin Zusammen!

                                Na alles klar?
                                Sportfreunde Waldshut zur Simu einladen:

                                http://fussballcup.de/index.php?w=30...&squad=1235876

                                Kommentar


                                  Zitat von marf24 Beitrag anzeigen
                                  auf dem konto heute abend 10 mio + 2 DM´s auf dem TM (235 22, 240 21) und einem OM ( 215 19) die müssen erstmal verkauft werden. dann kann ich auch vernünftig auf dem Tm zuschlagen.

                                  Ich glaub aber ich nehm diese saison nochmal ältere spieler da sie günstiger sind
                                  dann guck dir meine lm/rm spieler an, die sind schon 31
                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    Zitat von dinslakener Beitrag anzeigen
                                    dann guck dir meine lm/rm spieler an, die sind schon 31

                                    ja hab ich gesehn. aber da bin ich noch ganz gut aufgestellt. RM LM und IV hab ich schon welche die mich auch durch die RL bringen. die sind sogar noch relativ jung

                                    es ist evben immer das da was man nich wirklich braucht oder was man sich nicht leisten kann

                                    Kommentar


                                      Zitat von Bayern4378 Beitrag anzeigen
                                      Hallo Jungs na wie sieht es aus hoffe gut.Na mal ein paar fragen so von nem Neuling an die Eingefleischten unter euch.[1]Auf was muss sich mich sehr konzentrieren.Schätze mal das Training dazu mal auch ne frage und zwar ihr habt ja da so ein Trainingsplan mit rot grün hellblau und dunkelblau,wie habe ich den zu lesen heist das das man das 7 mal pro Woche machen soll oder insgesamt 7 mal bei sehr wichtig oder bei wichtig und was heist brauch man fast gar nicht.Dann auf was soll ich soWert legen trainingsgelände wegen den gruppen schon klar aber ab [2]wann sollte man auf Gastronomie gehn oder Fanshop.Dann [3]zum Stadion sollte man schon früh sehn auch Sitzplätze zu kriegen und ein paar Vips oder erst später.Ich weis sind viele Fragen aber ich hoffe ihr habt dafür ne Antwort sage schonmal Danke.Bayern4378

                                      P.S.Auserdem interesiere ich mich für günstige Spieler im bereich so um 90-120 sollten bezahlbar( sein mehr nartürlich auch).Weis auch geschenkt bekommt man fast nirgentwo was.Wichtig finde ich erstmal ein IV und AV und ein Stürmer wobei ein Stürmer unterwegs ist.Danke auch hier für Angebote.Bayern4378
                                      wow, ganz schön viele fragen.... dann versuch ich mal dir einen kurzen knappen überblick zu geben:

                                      [1] trainiere ruhig nach diesem plan, der ist gut. das, was mit einer 1 gekennzeichnet ist, ist der erste hauptskill einer position, das, was mit einer 2 gekennzeichnet ist, ist der zweite hauptskill usw. trainiere die haupstskill konsequent der reihe nach bis 990! mach nichts anderes! d.h. bei einen tw (z.b.) wäre das zuerst strafraumsicherheit auf 990 trainieren, dann fangen, dann fitness....

                                      [2] das kannst du bauen, sobald du zentrale und trainingsplatz auf stufe 2 hast. trainingsplatz ist wichtig, wie du schon richtig erkannt hast, um in verschiedenen gruppen trainieren zu lassen und mit zentrale stufe 2 kannst du assis level 7 einstellen. zentrale stufe 3 wäre reine geldvernichtung, die bringt nämlich nur maximal assis level 8 und dieses einen level erreichst du schnell mit lehrgängen.

                                      [3] baue konsequent nur stehplätze bis du alle 3 ringe voll hast, danach beginne ring 1 in sitzplätze umzubauen, danach in vipplätze, danach ring 2 in sitzplätze usw. alles andere wie dach, anzeigetafel ist erstmal egal!

                                      ich hoffe du verstehst meine antworten...

                                      Kommentar


                                        Danke Dir und ich weis ja waren viele Fragen aber hast sie mir gut erklärt Danke Dir.Gruss Bayern4378
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          Keiner mehr hier

                                          Kommentar


                                            Zitat von Maren2 Beitrag anzeigen
                                            Keiner mehr hier
                                            doooch, sicher.... na lad schon ein, gewinnst ja sowieso

                                            Kommentar


                                              Zitat von Maren2 Beitrag anzeigen
                                              Keiner mehr hier
                                              doch iche!!muss nur gleich noch die holde auf arbeit schaffen und dann ist sturmfrei bis nach 20 uhr

                                              Kommentar


                                                Zitat von hotlance Beitrag anzeigen
                                                doch iche!!muss nur gleich noch die holde auf arbeit schaffen und dann ist sturmfrei bis nach 20 uhr
                                                Nah dann man zu,und fahr vorsichtig
                                                Hatte hier vor ewigkeiten gelesen das du nach Hannover kommst

                                                Kommentar


                                                  Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigen
                                                  doooch, sicher.... na lad schon ein, gewinnst ja sowieso

                                                  Schon passiert

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von hotlance Beitrag anzeigen
                                                    doch iche!!muss nur gleich noch die holde auf arbeit schaffen und dann ist sturmfrei bis nach 20 uhr
                                                    haste schon taschentücher für fr eingekauft?

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Maren2 Beitrag anzeigen
                                                      Nah dann man zu,und fahr vorsichtig
                                                      Hatte hier vor ewigkeiten gelesen das du nach Hannover kommst
                                                      jep am 25 en märz zur messe,mit 7 büchsen im schlepptauallerdings nix unter 30 dabei,aber bin ja auch nicht mehr der jüngste

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigen
                                                        haste schon taschentücher für fr eingekauft?
                                                        jep,brauch nur noch deine adresse um sie dir mit ups zu schicken

                                                        Kommentar


                                                          FussballClub Borussia0-3Hottes Horde
                                                          • 5
                                                            Weite Flanke von Voss. Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Voss, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Menz freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Wörle gerade noch so klären konnte. Und da taucht Voss wie aus dem Nichts auf. Was für ein Hammerschuss von Voss, Sieß sieht machtlos zu - TOOOOOOR!


                                                          5 minuten um

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von hotlance Beitrag anzeigen
                                                            jep am 25 en märz zur messe,mit 7 büchsen im schlepptauallerdings nix unter 30 dabei,aber bin ja auch nicht mehr der jüngste

                                                            Wie lange bist du hier bei uns sind nur knapp 80 Km zu mir/uns

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Maren2 Beitrag anzeigen
                                                              Wie lange bist du hier bei uns sind nur knapp 80 Km zu mir/uns
                                                              keine ahnung jörg,fahren früh um 4 los und sind so 4 stunden unterwegs,dann messeoder auch nichtund gegen 17 uhr zurückwenn meine chefin nicht mitkommt,komm ich mal vorbeiwenn die allerdings mitkommt,wird da nix drausist aber nicht weiter wild,wollen im sommer sowieso mal nach soltau mit dem wohnmobil,da können wir mal einen trinken

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X