B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ok Hollywood gegen Dich sind meine Jungs nur Fallobst aber.Aber ich bin trotzdem stolz auf mein Team sie kämpfen bis zum umfallen.Und ich probiere bis zum Ende der Woche 3 neue auf dem Trainingsplatz zu begrüssen suche gerade Verstärkung für mein Team jeweils ein DM,RM und AV mal schauen was da geht auf dem Transfermarkt.Gruss Bayernsigpic
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigendu musst mich auch vestehen heute in simus nur verloren und vllt. 2 Tore geschossen
Kommentar
-
-
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigen
Nee danke. Soweit im voraus plane ich nicht.
Ok doch!Zuletzt geändert von Lordy; 15.03.2010, 19:26.
Kommentar
-
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenbin ja schon da
NabendZitat von 93timo93 Beitrag anzeigenich bin doch da oder nicht:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigen0:9 gegen adriano:eek::mad::mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendie ergebnisse sind gut tino..allerdings haste noch zu wenig torchancen..es könnte aber für die 2.liga reichensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Bayern4378 Beitrag anzeigenOk Hollywood gegen Dich sind meine Jungs nur Fallobst aber.Aber ich bin trotzdem stolz auf mein Team sie kämpfen bis zum umfallen.Und ich probiere bis zum Ende der Woche 3 neue auf dem Trainingsplatz zu begrüssen suche gerade Verstärkung für mein Team jeweils ein DM,RM und AV mal schauen was da geht auf dem Transfermarkt.Gruss Bayern
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenHabt mal wieder nen Clown gefrühstückt:ugly:
ich frühstücke mich doch nicht selber:eek: Da verbrenn ich mir ja die Zunge
Und dich erst recht nicht:p Du schmeckst nicht
Kommentar
-
-
Zitat von Bayern4378 Beitrag anzeigenwie geht das mit den Zwischenhädlern Celtic Bremen bin ja ziemlich neu hier oder besser gesagt bin neu dabei.Gruss Bayern
Kommentar
-
-
Zitat von Bayern4378 Beitrag anzeigenwie geht das mit den Zwischenhädlern Celtic Bremen bin ja ziemlich neu hier oder besser gesagt bin neu dabei.Gruss Bayern
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenich frühstücke mich doch nicht selber:eek: Da verbrenn ich mir ja die Zunge
Und dich erst recht nicht:p Du schmeckst nicht
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenbin ja schon da
Nabend
Aber schön das du dabei bist
Kommentar
-
-
Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigenich brauch auch nicht so viele tprchancen aus 3 chancen mach ich 1 tor das reicht und was für eine AS braucht man ungefähr
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenBist du eine Star Mannschaft:eek::p:eek:
Aber schön das du dabei bist
Aber logo
noch 150 dann hab ich die 5000 as:p
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenHabt mal wieder nen Clown gefrühstückt:ugly:
geabendessensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenAber logo
noch 150 dann hab ich die 5000 as:psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Bayern4378 Beitrag anzeigenOk Hollywood gegen Dich sind meine Jungs nur Fallobst aber.Aber ich bin trotzdem stolz auf mein Team sie kämpfen bis zum umfallen.Und ich probiere bis zum Ende der Woche 3 neue auf dem Trainingsplatz zu begrüssen suche gerade Verstärkung für mein Team jeweils ein DM,RM und AV mal schauen was da geht auf dem Transfermarkt.Gruss Bayern
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigendie hatten ich schon längst
ich weiß nicht was du nimmst, aber es ist gut
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwas ist denn da schiefgelaufen??
Hollywood Soccer 0:7 FC Celtic Bremen- 93
Das Spiel ist zu Ende.
Kommentar
- 93
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenich weiß nicht was du nimmst, aber es ist gut
hatte so knappe 5200sigpic
Kommentar
-
Kommentar