Guten Abend. Was wird denn nun mit der Clan-Liga. Wann gehts los und wer darf nun Claus helfen.
Folgende Spieler werden in der nächsten Clan - Liga als Orga mit machen:
Patrick (FC Celtic Bremen) Daniel (Sportfreunde Waldshut) Theo (FT Gern) Hermann (FC Holzkirchen) Peter (1.FC Werratal Immelborn) Timo (TuS Harsefeld 1993)
Ich habe mich dazu entschlossen, sechs Spieler zu nehmen!
Wie die genaue Aufteilung aussieht, muss ich mir noch überlegen! Wird aber nicht lange dauern!
Patrick (FC Celtic Bremen) (3.Liga) Daniel (Sportfreunde Waldshut) (2.Liga) Theo (FT Gern) (1.Liga) Hermann (FC Holzkirchen) (1.Liga) Peter (1.FC Werratal Immelborn) (3.Liga) Timo (TuS Harsefeld 1993) (2.Liga)
Patrick (FC Celtic Bremen) (3.Liga) Daniel (Sportfreunde Waldshut) (2.Liga) Theo (FT Gern) (1.Liga) Hermann (FC Holzkirchen) (1.Liga) Peter (1.FC Werratal Immelborn) (3.Liga) Timo (TuS Harsefeld 1993) (2.Liga)
Patrick (FC Celtic Bremen) Daniel (Sportfreunde Waldshut) Theo (FT Gern) Hermann (FC Holzkirchen) Peter (1.FC Werratal Immelborn)
Timo (TuS Harsefeld 1993)
Wie die genaue Aufteilung aussieht, muss ich mir noch überlegen! Wird aber nicht lange dauern!
ok
ich muss mal noch mit Tino abklären ob wir die Boom Boom simu liga wieder ins leben rufen, dann helf ich da mit und dann müsste bei der clanliga jemand für mich einspringen, aber ich versuche das zeitnah abzuklären um kein chaos zu verursachen
pn ist schon raus ich warte noch auf antwort
Kommentar