ich hoffe das bald dein DM zu mir kommt. ausserdem habe ich mir noch einen AV gegönnt. vieleicht kaufe ich mir noch einen AV. dann sieht es auch anders auf.
ich hoffe das bald dein DM zu mir kommt. ausserdem habe ich mir noch einen AV gegönnt. vieleicht kaufe ich mir noch einen AV. dann sieht es auch anders auf.
Der DM kommt aber erst am 27.03. zu Dir. Wird schon werden.
"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
@ Super BVB, TuS Harsefeld 1993, FC Holzkirchen, 1.FC Werratal Immelborn, Blau - Weiss Schalke 83, FC Celtic Bremen, 1.FC OSW Schönebeck, Sportfreunde Waldshut,
Ihr alle wollte bei der Clan - Liga helfen! Danke erstmal dafür!
Da aber nur 5 Plätze zu vergeben sind, habe ich mir überlegt, wie ich dieses Problem lösen kann!
Um niemanden zu Bevorteilen, habe ich mir folgendes ausgedacht:
Ich bitte euch mir eine Zahl zwischen 1 und 100 per PNzu nennen! Ich selbst habe mir auch eine "ausgedacht" und diese bei Jörg hinterlegt! Die 5 Leute, die am nächsten an dieser Zahl sind, sind bei der Orga der nächsten Clan - Liga dabei! Zum Schluss werde ich dann die zahl und euren Tip hier veröffentlichen!
Ende ist heute um 18 Uhr!
Hallo und herzlich willkommen in der Hugo Arena des Gastgebers 1.FC Werratal Immelborn, 51115 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen 1.FC Werratal Immelborn und SV DIETLAS nicht entgehen lassen.
Ich hab nur 51150 Zuschauerplätze.
Da wird sich roman freuen.
"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar