Zitat von epauls
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenAber bestimmt doch mit ner AS von über 4.000, oder?
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenQuatsch wenn ich die hätte wäre ich froh
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenQuatsch wenn ich die hätte wäre ich froh
Kommentar
-
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenIch bin ja quasi ne Schande für die OL
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenWenn ich die hätte würde ich Freudensprünge machen
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenHänge jetzt auch schon die dritte Saison in der RL fest
Ich geh nun in meine 2.te RL-Saison. Hab aber auch mind. 5 Saisons eingeplant in der RL. Bin also noch voll im Plan.
Kommentar
-
-
Zitat von LordSeebeck Beitrag anzeigenNabend die Herren.
Ich geh nun in meine 2.te RL-Saison. Hab aber auch mind. 5 Saisons eingeplant in der RL. Bin also noch voll im Plan.
Kommentar
-
-
Zitat von LordSeebeck Beitrag anzeigenNabend die Herren.
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenSV Verden 2 1 FC Antillo
Mal wieder andersrum! Ist aber auch ein Hin und Her mit den Siegen
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenMoin,ja ab RL werden die Spieler auch verdammt teuer
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenSo lange ich gewinne ist mir das egal:p
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenSo sieht mein Plan auch aus
Kommentar
-
-
Zitat von LordSeebeck Beitrag anzeigenOhja. Ich such immer noch nen DM (Stärke 280-300). Naja, gefunden hab ich den schon aber mir fehlen noch knappe 8 Millionen! Winterpause werd ich mir den aber holen können.
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenWie du hast einen Plan:eek: Dachte immer du irrst hier Planlos durch
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenNach der Auswärtsregel habe ich gewonnen:p
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenFC Antillo 2 5 Hannover 57
Da stand meine Abwehr aber ziemlich gut
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenDas ist nur zur Ablenkung
0:1 nach 2 Minuten schon. Oh. das kann ja was werden.
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenDu versuchst es wohl mit allen Mitteln Guido
Kommentar
-
-
Zitat von LordSeebeck Beitrag anzeigenScheint geklappt zu haben! :p
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenWer ist eigentlich Hannover 57 gehört er auch zu uns
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenNein,spielt aber viele Simutuniere mit!
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenWenn es so bleibt ist ok! Die letzten 2 Partien gingen ja auch an dich!
Kleine Zwischenhoch wohl nur gewesen. Naja, spiel aber auch seit paar Tagen nur noch mit 2 Stürmern statt mit 3. Das hat sich schon bemerkbar gemacht!
Kommentar
-
-
Zitat von LordSeebeck Beitrag anzeigenScheint geklappt zu haben! :p
Kommentar
-
-
Zitat von LordSeebeck Beitrag anzeigenStimmt ja. Was mich wundert, da ich ja die 100 Partien zuvor stets verloren hab gegen dich!
Kleine Zwischenhoch wohl nur gewesen. Naja, spiel aber auch seit paar Tagen nur noch mit 2 Stürmern statt mit 3. Das hat sich schon bemerkbar gemacht!
Kommentar
-
Kommentar