Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FCup - VIVA LA FAMILIA!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von jaygee Beitrag anzeigen
    jop. da nur wenige fs wie heut bei christian die kosten decken. aber was willst machen.
    nix..führt eh alles in die sackgasse ..

    Kommentar


      Zitat von Muppet Beitrag anzeigen
      nix..führt eh alles in die sackgasse ..
      jop deswegen hier familia und ansonsten spielen so gut es halt geht. wenns läuft ok wenn ned geht die welt au ned unter. nur so bleibt auch bissl spass noch dabei.

      Kommentar


        vermelde einen grandiosen 4:0 sieg

        Kommentar


          Zitat von jaygee Beitrag anzeigen
          jop deswegen hier familia und ansonsten spielen so gut es halt geht. wenns läuft ok wenn ned geht die welt au ned unter. nur so bleibt auch bissl spass noch dabei.
          das stimmt schon..aber es sollte schon gerecht bleiben und auch mal spannendere ergebnisse geben..anstatt immer dieses zu null ..

          Kommentar


            Zitat von Muppet Beitrag anzeigen
            vermelde einen grandiosen 4:0 sieg
            4:0 jetzt überraschst mich aber kolossal

            trotzdem gw weiss au ned wie du des hinkriegst. hatte letzte saison nur jew nen 4:0 hs, as und ne 0:4 nl

            Kommentar


              Zitat von jaygee Beitrag anzeigen
              4:0 jetzt überraschst mich aber kolossal

              trotzdem gw weiss au ned wie du des hinkriegst. hatte letzte saison nur jew nen 4:0 hs, as und ne 0:4 nl
              tja..das weiss ich auch nicht..aber ist mir auch mittlerweile egal..nur ist es dennoch recht langweilig..deshalb bin ich zuletzt auch nie on zum LS gewesen..da ich das ergebnis bis auf ein paar ausnahmen eh kenne :ugly:

              Kommentar


                Zitat von Muppet Beitrag anzeigen
                tja..das weiss ich auch nicht..aber ist mir auch mittlerweile egal..nur ist es dennoch recht langweilig..deshalb bin ich zuletzt auch nie on zum LS gewesen..da ich das ergebnis bis auf ein paar ausnahmen eh kenne :ugly:
                denke aber dass es wennst in der ersten oder vlt auch schon 2ten bist etwas besser wird. hatte einige enge spiele 2:2, 3:2, 4:2, 2:3. kann mich erinnern, dass es bei mir in den unteren ligen auch sehr easy war. nur war da die ergebnisspanne grösser. kann mich da an ne menge kantersiege erinnern, sogar der eine oder andere 2stellige.

                Kommentar


                  Zitat von jaygee Beitrag anzeigen
                  denke aber dass es wennst in der ersten oder vlt auch schon 2ten bist etwas besser wird. hatte einige enge spiele 2:2, 3:2, 4:2, 2:3. kann mich erinnern, dass es bei mir in den unteren ligen auch sehr easy war. nur war da die ergebnisspanne grösser. kann mich da an ne menge kantersiege erinnern, sogar der eine oder andere 2stellige.
                  eben..kantersiege..von mir aus auch ein 7:2 oder so..aber der AS-unterschied sollte schon fair gewürdigt werden..und nicht einfach einen riegel vorgeschoben werden..aber genug davon..das diskutieren bringt genauso wenig wie die ganzen threads zu diesem thema..

                  Kommentar


                    Zitat von Muppet Beitrag anzeigen
                    eben..kantersiege..von mir aus auch ein 7:2 oder so..aber der AS-unterschied sollte schon fair gewürdigt werden..und nicht einfach einen riegel vorgeschoben werden..aber genug davon..das diskutieren bringt genauso wenig wie die ganzen threads zu diesem thema..
                    jo das stimmt und damit sind wir wieder beim ältestenrat. so schauts nu eben aus

                    Kommentar


                      Zitat von jaygee Beitrag anzeigen
                      jo das stimmt und damit sind wir wieder beim ältestenrat. so schauts nu eben aus
                      jepp..dann meckern die bazi`s wieder ..

                      Kommentar


                        Zitat von Muppet Beitrag anzeigen
                        jepp..dann meckern die bazi`s wieder ..

                        Kommentar


                          Zitat von jaygee Beitrag anzeigen
                          so john..ich bin mal wieder die sonne genießen..wünsche dir noch nen schönen tag..vllt liest man sich ja heut abend nochmal ..

                          Kommentar


                            Zitat von Muppet Beitrag anzeigen
                            so john..ich bin mal wieder die sonne genießen..wünsche dir noch nen schönen tag..vllt liest man sich ja heut abend nochmal ..
                            jop mach das. mal schaun ob ich es auch noch bissl raus schaff.

                            merci wünsch dir auch noch nen schönen tag und vlt bis später

                            Kommentar


                              Moin Familia
                              Wünsche Euch einen schönen Tag

                              Kommentar


                                Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                Moin Familia
                                Wünsche Euch einen schönen Tag
                                Moin Gerd

                                wünsch dir auch einen schönen Tag, muss gleich auf Arbeit
                                "Wer Angst hat, verbietet!"

                                Kommentar


                                  Zitat von KMS-91 Beitrag anzeigen
                                  Moin Gerd

                                  wünsch dir auch einen schönen Tag, muss gleich auf Arbeit
                                  Hi Toni..Du ärmster, an Pfingsten auch noch arbeiten müssen

                                  Kommentar


                                    Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                    Hi Toni..Du ärmster, an Pfingsten auch noch arbeiten müssen
                                    ja, aber bald ist ja Wochenende

                                    muss dafür nächste Woche nur noch 3 Tage auf Arbeit, und außerdem schaue ich am Donnerstag Deutschland - Israel an

                                    so bin mal essen
                                    "Wer Angst hat, verbietet!"

                                    Kommentar


                                      Zitat von KMS-91 Beitrag anzeigen
                                      ja, aber bald ist ja Wochenende

                                      muss dafür nächste Woche nur noch 3 Tage auf Arbeit, und außerdem schaue ich am Donnerstag Deutschland - Israel an

                                      so bin mal essen
                                      lass es dir schmecken und D-Israel würde ich mir nicht anschauen, verlieren eh nur
                                      So ihr Freunde mein und Mitglieder der Familia, werde jetzt den Rest meiner Urlaubszeit genießen und mich hier erst wieder am 06.06. melden. Die letzen Tage wollen wir viel auf der Insel unterwegs sein und deshalb werde ich wohl kaum nochmal on kommen, hoffe ihr verzeiht mir meine lange Abwesenheit und hoffe das ihr dennoch etwas schreibt.
                                      Wünsche allen Lesern dieser Zeilen ein schönes Pfingstfest, genießt die freien Tage und hoffe für Euch das es auch vom Wetter her passt. Bis zum 06.06. allen eine schöne Zeit
                                      Zuletzt geändert von gast10; 25.05.2012, 12:53.

                                      Kommentar


                                        Moin moin

                                        Kommentar


                                          moin familia

                                          wünsche allen schöne pfingsttage

                                          Kommentar


                                            Zitat von jaygee Beitrag anzeigen
                                            moin familia

                                            wünsche allen schöne pfingsttage
                                            Dir und all den anderen auch :pro::pro:

                                            Kommentar


                                              Moin Familia

                                              Komme nach unerklärlichen Problemen endlich wieder ins Forum.
                                              Ich wünsche euch auch noch allen schöne Pfingsttage

                                              Für die restlichen Ostersimus stehe ich natürlich zur Verfügung

                                              Kommentar


                                                Zitat von Fritz-Lakritz Beitrag anzeigen
                                                Moin Familia

                                                Komme nach unerklärlichen Problemen endlich wieder ins Forum.
                                                Ich wünsche euch auch noch allen schöne Pfingsttage

                                                Für die restlichen Ostersimus stehe ich natürlich zur Verfügung
                                                moin stefan

                                                na da is ja dann ein welcome back fällig

                                                schön, dass es wieder klappt

                                                Kommentar


                                                  Zitat von jaygee Beitrag anzeigen
                                                  moin stefan

                                                  na da is ja dann ein welcome back fällig

                                                  schön, dass es wieder klappt
                                                  Danke Dir John
                                                  Und mit deinem Tip bzgl. der Serien hast du auch Recht. Das wäre definitiv stressfreier Ich werde da mal aktiv werden.

                                                  Kommentar


                                                    melde mich aus meinem Kurzurlaub zurückwar wohl ned der einzige der Urlaub gemacht hat hier is ja nüx mehr los







                                                    sigpic

                                                    Kommentar


                                                      wünsche allen vg für das LS

                                                      mein erstes turnier..wer mag kann ja teilnehmen..würd mich freuen..

                                                      http://fussballcup.de/index.php?w=30...97&section=own

                                                      Kommentar


                                                        Was für supi Wetter...ab und an erfüllt dt. Wetter die geforderte Norm

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                                          Was für supi Wetter...ab und an erfüllt dt. Wetter die geforderte Norm
                                                          Nabend phogel machste wieder ne pause mit dem fliegen







                                                          sigpic

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von cicci Beitrag anzeigen
                                                            Nabend phogel machste wieder ne pause mit dem fliegen
                                                            So ist es cicci...hab bis Freitag Abend nen Aufenthalt gebucht...wenn se mich nicht eher finden, sollte ich mal 5 Minuten fürs Rofum haben

                                                            Und alles fit im Schlüppi bei dir?:ugly:

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                                              So ist es cicci...hab bis Freitag Abend nen Aufenthalt gebucht...wenn se mich nicht eher finden, sollte ich mal 5 Minuten fürs Rofum haben

                                                              Und alles fit im Schlüppi bei dir?:ugly:
                                                              na beid er grösse versteckt es sich gut in den Bäumen hinter den Blättern

                                                              im Schlüppi is alles fit ja und bei dir?







                                                              sigpic

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X