Einen wunderschönen Guten Morgen Familia und Rest der Fussballwelt
...wusste schon immer das Robben ein Weltfussballer ist, heute möchte ich ihn aber mit den Worten eines österreichischen Reporters beglückwünschen:
:win: "Aus aus, es ist aus, abbusseln möchte ich den Robben" :win:
war ja klar das dich des freut war nicht sein tag gestern eigentlich hätt er des Spiel allein entscheiden können:p
dann hast du ja eine recht entspannte saison :win:
meine wenigkeit ist diese saison etwas ... mhmmmm ... sagen wir mal unentspannt
Jepp kann nicht klagen, macht Laune, hoffe sie versauen es nicht noch
Hatten auch schon andere Jahre, sag nur die ganzen Schulden...da müssen auch mal wieder nette Zeiten kommen, gerade wenn man die gelbe Wand sein Eigen nennen darf
ja da muss ich dir recht geben...habt ihr euch auch verdient..
kann mir auch nicht vorstellen das der bvb sich die schale noch nehmen lassen wird..
mit der verpflichtung von reus hatten sie ja auch schon gegen die bayern gewonnen..
also ich muss schon sagen der bvb hat echt ne klasse mannschaft..
fast wie der hsv
ja da muss ich dir recht geben...habt ihr euch auch verdient..
kann mir auch nicht vorstellen das der bvb sich die schale noch nehmen lassen wird..
mit der verpflichtung von reus hatten sie ja auch schon gegen die bayern gewonnen..
also ich muss schon sagen der bvb hat echt ne klasse mannschaft..
fast wie der hsv
Bin da noch vorsichtig, ein Derby ist immer besonders, wenn sie gegen Schalke patzen, sieht es schon wieder anders aus
Bin mal auf nächste Saison gespannt, wenn Götze wieder in Form kommt und Reus seine hält, wird es schick anzusehen sein
Hehe nur fast, dafür hat der BVB wenigstens eine Mannschaft die Spaß zusammen hat
Bin da noch vorsichtig, ein Derby ist immer besonders, wenn sie gegen Schalke patzen, sieht es schon wieder anders aus
Bin mal auf nächste Saison gespannt, wenn Götze wieder in Form kommt und Reus seine hält, wird es schick anzusehen sein
Hehe nur fast, dafür hat der BVB wenigstens eine Mannschaft die Spaß zusammen hat
schaun wir mal..bin auch gespannt..auch wie sie sich in der cl nächste saison schlagen werden..ich hoffe sie vergessen dann wieder nicht die tore zu machen..
verstehe ich jetzt nicht die jungs bekommen doch nach einen versuch angriff den ball sofort wieder..und meistens müssen sie ihn auch nicht holen er liegt zu 80 % im tor..
das macht doch auch spass
ich weiss ja nicht wie sie es machen wollen aber ich gehe mal davon aus das sie die klasse irgendwie halten:bbounce:
und nächste saison brauchen sie nur noch 2-3 gute und erfahrene spieler holen und dann läuft das auch besser..die jungs sind ja nicht schlecht nur leider war der umbruch,in meinen augen,etwas zu radikal..
egal hauptsache da geht bald was..
Abend
oh die Damenriege versteht etwas von Fussball..und das hier in einem Schminkstudio
Cicci, war er doch auch..das 1:0 geht auch auf seine Kappe, also hat er ganz alleine das Spiel entschieden:p
Da anscheinend niemand kommt, wünsche ich halt mal allen viel Glück im LS
Zuletzt geändert von gast10; 12.04.2012, 17:58.
Grund: Glückwünsche
Abend
oh die Damenriege versteht etwas von Fussball..und das hier in einem Schminkstudio
Cicci, war er doch auch..das 1:0 geht auch auf seine Kappe, also hat er ganz alleine das Spiel entschieden:p
Da anscheinend niemand kommt, wünsche ich halt mal allen viel Glück im LS
mit dir discuttiere ich nicht spielt ihr erstmal wieder BL
OKAY, im australischem Sumpf is das I-net halt beschissen:ugly:
Ende April werden wir bei gamed ne Vermisstenanzeige aufgeben
Angelo was willst Du noch mit Mädels, deine Nachtschwestern beschwert sich immer bei mir das du stets einschläfst wenn sie den Kittel hebt:p
Ende April werden wir bei gamed ne Vermisstenanzeige aufgeben
Angelo was willst Du noch mit Mädels, deine Nachtschwestern beschwert sich immer bei mir das du stets einschläfst wenn sie den Kittel hebt:p
einer da gegen den ich noch im Osterturnier spielen muss
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
Morsche Familia, das Wochenende steht vor der Tür
Angelo dann viel Spaß heute im Kino, morgen will ich dann einen Aufsatz von 10 Seiten über den Film lesen:pro:
Vermisse Bommel, Simmertal und unsere Muppetshow, auch unser Neuzugang darf sich gerne mal wieder melden
Kommentar