Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenob der euro noch zu retten ist?
ich lege mein Geld in Credits an
Kommentar
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigennabend zusammen
und allen viel glück im LS
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenWünsche allen viel Glück beim LS
Die neue Mitgliedereinteilung wurde soeben reingestellt....HERZLICHEN DANK Lelly, wie immer super Arbeit von Dir:win:
Nabend Gerd
VG euch allen zum LS
Ich hab noch keins :win::win:
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenNabend Gerd
VG euch allen zum LS
Ich hab noch keins :win::win:
..habe auch heute ersten Tag Pause
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenWünsche allen viel Glück beim LS
Die neue Mitgliedereinteilung wurde soeben reingestellt....HERZLICHEN DANK Lelly, wie immer super Arbeit von Dir:win:
aber wieso ist der phogel ein couchhocker??
nabend angelo..du plödes huhn
Kommentar
-
Zitat von Bommel Beitrag anzeigenNabend zusammen...
heute mal n 7:0 im LS wunder werde wahr...:ugly:
Toni wie lief es? schwer?
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Bommel Beitrag anzeigenNabend zusammen...
heute mal n 7:0 im LS wunder werde wahr...:ugly:
gw
nabend van bommel ..
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenGW ich habe 4:0 gewonnen
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigensieht top aus ..
aber wieso ist der phogel ein couchhocker??
nabend angelo..du plödes huhn
Darf ich Euch das neueste Mitglied unserer Familie vorstellen: René, die meisten kennen ihn ja schon..hat ja schon fleißig geschrieben...Also nochmal Herzlich Willkommen Renè bei der Familia..mögest Du diesen Entschluß nie bereuen
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenGW ich habe 4:0 gewonnen
Kommentar
-
Zitat von Bommel Beitrag anzeigenNach der 5:1 Klatsche gegen Dich sind se aufgewacht...
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenweil Sandra nicht ihr Team öffentlich bekanntgeben will, nu muß sie eben zu den Nichtteamlern ab auf die Couch
Darf ich Euch das neueste Mitglied unserer Familie vorstellen: René, die meisten kennen ihn ja schon..hat ja schon fleißig geschrieben...Also nochmal Herzlich Willkommen Renè bei der Familia..mögest Du diesen Entschluß nie bereuen
willkommen rene..ich hoffe es stört dich nicht das ich den strich überm "e" weglasse..ist mir zu umständlich
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenweil Sandra nicht ihr Team öffentlich bekanntgeben will, nu muß sie eben zu den Nichtteamlern ab auf die Couch
Zitat von Bommel Beitrag anzeigenNach der 5:1 Klatsche gegen Dich sind se aufgewacht...
sigpic
Kommentar
-
Bereuen? Sicherlich nicht...
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenachne da is nur einer irre der grüne
Kommentar
-
Zitat von Bommel Beitrag anzeigenNabend Grünling
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenund wieso nicht?? hat sie angst vor stalkern??
willkommen rene..ich hoffe es stört dich nicht das ich den strich überm "e" weglasse..ist mir zu umständlich
Da bin ich doch genau richtig Cicci...
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigendas mit dem zitieren üben wir aber nochmal ..
Kommentar
-
Zitat von Bommel Beitrag anzeigenleicht verklickt.... vor lauter stress :p
Kommentar
-
Zitat von Bommel Beitrag anzeigenDanke Dir Gerd und allen für die tolle Aufnahme.
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwarte erstmal ab, bis Du die Probewoche im Keller hinter dir hast
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigennur gut das Du nicht gesagt hast der Opa
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwarte erstmal ab, bis Du die Probewoche im Keller hinter dir hast
sigpic
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von Bommel Beitrag anzeigenDanke Dir Gerd und allen für die tolle Aufnahme.
und gw den gewinnern
meine toys äh boys mein ich ham 4:0 gewonnen. und zwar zu hause :p
Kommentar
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigenna dann auch von mir mal ein willkommen im club, rené
und gw den gewinnern
meine toys äh boys mein ich ham 4:0 gewonnen. und zwar zu hause :p
gw zum erfolg
Kommentar
Kommentar