Zitat von Patriniho
Beitrag anzeigen
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Patriniho Beitrag anzeigenTja oder er war als SGO sauber. Sie ist das beste was mir passieren konnte.
Wenn was frei hast an Fa immer her damit. Welche Liga spielst du??
schicke ich dir morgen görn, oder du loggst dich ein, mir wayne
atm mal wieder Liga 3^^
Kommentar
-
-
Zitat von Patriniho Beitrag anzeigenSo mache mich nun ins Bett später hat Stella wieder Hunger.
Güte Nacht
Kommentar
-
-
Guten Morgen Familia
...aber Hallo da war ja direkt was los heute nacht, wenn nur das nachlesen nicht wäre
Pat, Foo am besten zum LS um 18:00 hier ne Liste reinstellen welche Tage noch als FS-Serie gesucht werden
Werde aber auch selbst was ins rollen bringen, müßte doch drin sein den Monat in 1 oder 2 Tagen voll zu bekommen
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenGuten Morgen Familia
...aber Hallo da war ja direkt was los heute nacht, wenn nur das nachlesen nicht wäre
Pat, Foo am besten zum LS um 18:00 hier ne Liste reinstellen welche Tage noch als FS-Serie gesucht werden
Werde aber auch selbst was ins rollen bringen, müßte doch drin sein den Monat in 1 oder 2 Tagen voll zu bekommen
wünsche euch einen angenehmen sonntag..
Kommentar
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenmoin stulli ..
gestern Nacht war hier ne menge los gewesen, ich verkneife mir lieber das Nachlesen
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenMoin Froschi, na gut geschlafen
gestern Nacht war hier ne menge los gewesen, ich verkneife mir lieber das Nachlesen
Kommentar
-
-
etzt fehlst nur noch Du, Carlo haben wir auch an der Angel...komm zurück bitte uns allen fehlt Strümpfelbach und die ungeheuren Geschichten vom Wald
niemals Ich vermisse das Spiel kein Stück mehr, eher ab & zu das Forum, aber einen Acc. werde ich mir nicht mehr machen
hier ist alles klar?
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenwie heißt es so ähnlich..der könig ist tod..es lebe die familie ..es finden wieder mehr und mehr den weg zurück ..
Zitat von cicci Beitrag anzeigenGuten Morgen ihr Suchti,s
und ein Willkommen an die neuen/alten Mitglieder
Morgen Cicci,
Pokalfinale.....wir fahren jedes Jahr zum Pokalfinale!
Kommentar
-
-
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenMorgen zusammen
..hast uns Glück gebracht nach Dir kamen noch 2 Neulinge dazu
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenfehlen noch paar Verrückte, dann habe ich ja zum richtigen Zeitpunkt den Weg zur Familia gefunden
Morgen Cicci,
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenfehlen noch paar Verrückte, dann habe ich ja zum richtigen Zeitpunkt den Weg zur Familia gefunden
Morgen Cicci,
Zitat von knutschile Beitrag anzeigender zukünftige Absteiger (aus der 2.Liga) ist auch da
klar bin ich noch da und das mit dem Abstieg is noch lange ned der fall:p
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenGuten Morgen Familia
Schau am besten mal bei mir in der Liste. Sag mal welche Liga spielst du?? Mit dem IPhone bin ich zu faul zum suchen
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenMorgen Toni und Frosch einer..und Cicci, Knutschi..ach freu
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenhy Oachi,
niemals Ich vermisse das Spiel kein Stück mehr, eher ab & zu das Forum, aber einen Acc. werde ich mir nicht mehr machen
hier ist alles klar?
Denke die Familia ist wieder auf einem guten Weg
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenMorgen Toni und Frosch einer..und Cicci, Knutschi..ach freu
Kommentar
-
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenjop i fahr mal ob i gewinn is ne andere Sache
Guten Morgen Knutschi
klar bin ich noch da und das mit dem Abstieg is noch lange ned der fall:p
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenMorgen Gerd, wer sind denn die 2 neuen?:win:
Cicci hast Du da wieder was gedreht mit der Liste:mad::mad::mad:
Ach ja Pat, spiele wie Du KL
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen50:50 Chance, malschauen, muss heute in der Liga (1.Spieltag) gegen den Kamenzer Mod spielen, kennst du seine Truppe?
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenFoo und Patriniho
Cicci hast Du da wieder was gedreht mit der Liste:mad::mad::mad:
Ach ja Pat, spiele wie Du KL
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenheut überschlagen sich ja die schlagzeilen..
Whitney Houston Tod-Skibbe gefeuert..heut ist ja echt was los in der welt..obwohl das eine ja klar war..kann sich nun jeder aussuchen was gemeint ist ..
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendas Jahr des Weltuntergangs, zurzeit passieren seltsame Dinge
Kommentar
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenfind ich auch..konnte ja keiner ahnen das sie den skibbe rausschmeißen ..
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenalso hätte mir das einer gestern gesagt, ich hätt ihn einweisen lassen
Kommentar
-
Kommentar