Zitat von Cheater1991
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigendas kann schneller gehen als du denkst ..ich hab schon bundesliga gespielt da wußtest du noch garnicht ob du männlich oder weiblich bist ..okay..das weißt du heut auch noch nicht :p
11:0 heute gegen dich gewonnen, warst du dabei um diese Blamage anzuschauen
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenja..weil ich zu offensiv gespielt habe..hatte ich noch durch die andere SB drin..und ich konnt mir zum glück den ein oder anderen spieler holen..
alle Spieler in die Abwehr, es läuft dann viel besser
Kommentar
-
das ist doch fies sowas..ich bin 10 tage länger da..und er wird MdT :mad::bbounce:
- Manager des Tages
Alex0095 ELO-Rang:20419
- Club: F.C Dornbreite
- Gegründet am: 10.01.2012
- Mannschaftsstärke: 890.00
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen:win:
11:0 heute gegen dich gewonnen, warst du dabei um diese Blamage anzuschauen
alle Spieler in die Abwehr, es läuft dann viel besser
nee..hab ich nicht gesehen..du??
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigendas ist doch fies sowas..ich bin 10 tage länger da..und er wird MdT :mad::bbounce:
- Manager des Tages
Alex0095 ELO-Rang:20419
- Club: F.C Dornbreite
- Gegründet am: 10.01.2012
- Mannschaftsstärke: 890.00
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigennabend Oachi, weiter siegen und aufsteigen:pro::win:
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendas ist doch eine Farce, diese Auszeichnung
würd sich ja bei mir dann ganz gut machen
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigennaja..vllt ein bissl hoch..
nee..hab ich nicht gesehen..du??
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenkann man so sagen ..aber das ist ein pokal den nur die wenigsten etablierten im schränkchen haben ..
würd sich ja bei mir dann ganz gut machen
nur Looser bekommen diesen Pokal
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenklaro..und begrüßt habe ich dich schon gleich als du reinkamst
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenbin kurz vor 4 gekommen, um schnell die Aufstellung zu ändern
nur Looser bekommen diesen Pokal
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenja ich weiß, hast mir doch Freibier spendiert
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenda brauchst du eigentlich keine angst bei mir haben..also bisher hab ich nicht einen spieler kaputt getreten..und wenn es passiert dann liegt es an der SB ..dafür kann ich dann nichts..
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigensolltest mal die Luke von deinem Rosa Panzer säubern..Angelo hat Freibier spendiert:ugly:
soll eine gute Tarnung sein:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigensolltest mal die Luke von deinem Rosa Panzer säubern..Angelo hat Freibier spendiert:ugly:
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigennicht so schlimm habe wieso derzeit Sommerpause:pro:
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenbis es hier ist ist es ja gefroren..dann kann ich es ja lutschen
boar nee..pausen sind das schlimmste..ein tag für die neuen spieler würd reichen
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenmeine Liga bekomme ich jedesmal 1 Tag danach und immer dauert die Sommerpause 7 Tage....diese Saison ältern meine Spieler sogar 2x:mad:
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenfind die pausen echt lang..2 mal älter..das ist auch hart
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendafür gibst (FELD!)-Spieler die beenden ihre Karriere mit 44 Jahren:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenmit 44?? wie geht das denn..kann man mit credits die zeit solang hinauszögern??
nee, immer 6-Jahresverträge gegeben
das liegt an meine lange Pausen.....eine Saison dauert mit Pausen ca 45 tage
und das addiert sich auf Dauer
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigennee, immer 6-Jahresverträge gegeben
das liegt an meine lange Pausen.....eine Saison dauert mit Pausen ca 45 tage
und das addiert sich auf Dauer
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigennicht schlecht..hat man ja was länger von dem spieler
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenjap, mehr Zeiit, um Pokale zu sammeln
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigendu sammelst doch eh nix mehr
aber mit dem Winterturnier könnte es klappen
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenaußer den Torjägerpokal, aber der ist nix wert
aber mit dem Winterturnier könnte es klappen
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenich hab gute chancen den meisterpokal zu gewinnen
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenich hab gute chancen den meisterpokal zu gewinnen
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAch, haste ne :p
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenmit deinem kader kein problem normalerweise
http://fussballcup.de/index.php?w=30...15§ion=own
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenAbend Kai, lass mich raten...nischte los bei euch
Die 3 da drüben sind noch im Pokal dabei und ich seit Gestern raus und da brauch ich ne mit schreiben
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAch, haste ne :p
Kommentar
Kommentar