Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenjuten appetit
das wünsch ich dir auch vg später
im turnier bin ich schon draussen. :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenSchönen Nachmittag gewünscht
Werde mich zur LS-Zeit wieder melden
Hast du ein leben
Zitat von jaygee Beitrag anzeigendanke
im turnier bin ich schon draussen. :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenWochenende einläuten
wünsche euch ein schönes
und viel Erfolg in den Spielen
dir und allen andern auch von mir ein schönes wochende und vg im LS :pro:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenSorry Leute,
ich bin immer auf die tene-Zeit eingestellt...die sind 1 Stunde hinten
Nein waren bei einer Bekannten von meiner Frau...und wenn Frauen schon mal reden
Habe 2 Jahre dort gelebt....und gearbeitet.... Playa de las Americas....
Das waren noch Zeiten
So und nun allen viel Glück im LS
Ich muss gegen Ruffy ran.... mal schauen ob ich eine Chance habe:ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von mtlux Beitrag anzeigenWo bist DU eigentlich genau?
Das waren noch Zeiten
So und nun allen viel Glück im LS
Ich muss gegen Ruffy ran.... mal schauen ob ich eine Chance habe:ugly::ugly:Zitat von Juddas Beitrag anzeigenNabend
Na toll server probleme
gut das ich noch gewonnen hab
Ist schön windigggggggggggg
hallo angelo
na dann mal gw angelo
hatte auch probleme. ticker wurde immer wieder nicht aktualisiert. hab dann leider kurz vor schluss das 1:0 kassiert und konnte nicht mehr reagieren :ugly:
jo recht windig und feucht :mad:
Kommentar
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigenhallo markus
hallo angelo
na dann mal gw angelo
hatte auch probleme. ticker wurde immer wieder nicht aktualisiert. hab dann leider kurz vor schluss das 1:0 kassiert und konnte nicht mehr reagieren :ugly:
jo recht windig und feucht :mad:
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenGuten morgen
Gewünscht nice weekend 4y all :pro::pro:
Kommentar
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenist doch schon wieder im Eimer, dafür siehts draußen ganz annehmbar aus :bbounce:
Kommentar
-
Zitat von mtlux Beitrag anzeigenWo bist DU eigentlich genau?
Das waren noch Zeiten
Gefällt uns aber sehr gut hier, werden wohl nächstes Jahr direkt in Puerto de la Cruz/La Paz dem deutschen Wohnzimmer was suchen
Waren gar keine schönen Bilder die ich da gestern im Fernsehen vom Sturm und Wetter in D gesehen habe, gerade Kaiserslautern war ja anscheinend mächtig betroffen. Angelo denke da langt das kleine Schäufele wohl nicht mehr:ugly:
Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und einen geruhsamen 4. Advent
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenWir sind in Los Realejos, 300 Meter von Romantica I und II entfernt also im Norden der Insel. In Playa waren wir im Mai 14 Tage im Los Hibiscos, hat uns sehr gut gefallen...aber diese Hotels kannst Du dir für länger nicht leisten
Gefällt uns aber sehr gut hier, werden wohl nächstes Jahr direkt in Puerto de la Cruz/La Paz dem deutschen Wohnzimmer was suchen
Waren gar keine schönen Bilder die ich da gestern im Fernsehen vom Sturm und Wetter in D gesehen habe, gerade Kaiserslautern war ja anscheinend mächtig betroffen. Angelo denke da langt das kleine Schäufele wohl nicht mehr:ugly:
Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und einen geruhsamen 4. Advent
genug von der Sonne
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenWir sind in Los Realejos, 300 Meter von Romantica I und II entfernt also im Norden der Insel. In Playa waren wir im Mai 14 Tage im Los Hibiscos, hat uns sehr gut gefallen...aber diese Hotels kannst Du dir für länger nicht leisten
Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und einen geruhsamen 4. AdventZitat von cicci Beitrag anzeigenTachen Opilein na wie gehts dir
genug von der Sonne
moin christian
jo joachim hat ganz schön getobt :ugly::mad:
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenTachen Opilein na wie gehts dir
genug von der Sonne
Hi Cicci erstmal
Kommentar
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigenmoin gerhard
moin christian
jo joachim hat ganz schön getobt :ugly::mad:
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenich sitz hier noch beim speisen, gehen erst um 14 raus aber ist schon wieder herrlich warm und total blauer himmel mit strahlendem Sonnenschein
Hi Cicci erstmal
sigpic
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenHi john hier war Joachim ned so böse
Hallo Gerdl bist langschläfer geworden
Hi John
ja war schon heftig was man da gesehen hat, sogar in Barcelona hat er gewütet dort gab es einen Toten, hier waren zwar die Wellen höher und die Strände rotbeflaggt (also Badeverbot dennoch lagen genug Sonnenhungrige am Playa Jardin)
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenHi john hier war Joachim ned so böse
Hallo Gerdl bist langschläfer geworden
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenNein, bin schon seit 9 auf aber ist einfach schön am Balkon zu sitzen
Hi John
ja war schon heftig was man da gesehen hat, sogar in Barcelona hat er gewütet dort gab es einen Toten, hier waren zwar die Wellen höher und die Strände rotbeflaggt (also Badeverbot dennoch lagen genug Sonnenhungrige am Playa Jardin)
Kommentar
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigenda hat er sich wohl schon austobt ghabt :ugly:
ja ja der mensch und die verbote
So werde jetzt aber dennoch raus gehen hier, denn meine holde Weiblichkeit wünscht meine volle Aufmerksamkeit:ugly:
Habt einen schönen Tag, werde evtl. abends mal reinschauen
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenalso im wasser war keiner, da sind sie hier rigoros die wächter...was ich auch korrekt finde, gab schon zuviele die wellen unterschätzt haben
So werde jetzt aber dennoch raus gehen hier, denn meine holde Weiblichkeit wünscht meine volle Aufmerksamkeit:ugly:
Habt einen schönen Tag, werde evtl. abends mal reinschauen
Machs gut bis bald
sigpic
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenTacho Familia
Hoffe es ergeht euch gut...schickes Wö gewünscht
hallo sandri
jo so weit alles ok. hoffe bei dir auch.
und dann mal auch gleich noch nen schönen vierten advent und viel glück im LS gewünscht. :pro:
und allen andern natürlich auch :pro:
Kommentar
Kommentar