:eek: schwaches fleisch sagt iiiiieh will wieder ins bett :ugly:
die Freude ist ganz meiner
ach ins Bett, aber doch nicht um diese Uhrzeit...wirst wirklich schwach...gut das du nen Pakt mit dem Teufel hast, und daher Nachtschicht schieben darfst
ach ins Bett, aber doch nicht um diese Uhrzeit...wirst wirklich schwach...gut das du nen Pakt mit dem Teufel hast, und daher Nachtschicht schieben darfst
na weisst ja wie es so schön heisst der geist ist willig...
aber dem hat die eiskur schon geholfen, der kommt so langsam auf touren. scheint aufzutauen da wird dem fleisch irgendwann nix andres übrig bleiben..
...nur brauch ich Gewalt
gut gut, sonst hab inne Mikowelle, und den Auftauschalter gedrückt
noch nicht
so könnte man angesichts einer eiskeule auch fortfahren
:eek: da macht mein fleisch nen ganzen quantensprung vor schreck
ach ja was mir übrigens grad einfällt. der henning hat glaub n special gwonnen hat er gschrieben als er neulich kurz on war. glaub er weiss aber ned, dass er sich da an dich wenden muss, wenn de mal zeit hast und dran denkst...
liegt wahrscheinlich an der guten hoffnung dass der teufel nix erfahren soll, dass mir des jetzt grad einfällt :ugly:
so könnte man angesichts einer eiskeule auch fortfahren
:eek: da macht mein fleisch nen ganzen quantensprung vor schreck
ach ja was mir übrigens grad einfällt. der henning hat glaub n special gwonnen hat er gschrieben als er neulich kurz on war. glaub er weiss aber ned, dass er sich da an dich wenden muss, wenn de mal zeit hast und dran denkst...
liegt wahrscheinlich an der guten hoffnung dass der teufel nix erfahren soll, dass mir des jetzt grad einfällt :ugly:
also entweder ich bin nicht vollständig aufgetaut, oder du
eig sollte atm alles aktuell sein, incl der Pleitegeierpokal:bbounce:
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
hab 3-1 gewonnen, Verfolger Nr. 1 4-2 aber Platz 3 hat 1-0 verloren.
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
Kommentar