FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigennabend john
na alles schick in deiner welt?^^
auch wenn ich so langsam etwas durchhänge. :ugly:
wollte aber die nachtschicht nich gleich die erste nacht allein lassen
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenlol, na hab ja keene ahnung was ihr denkt...aber iwie muss frau ja 20 tk- pizzen morgen warm bekommen
hi john alter ofenspezialist
Kommentar
-
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigenjo war n schöner tag.
auch wenn ich so langsam etwas durchhänge. :ugly:
wollte aber die nachtschicht nich gleich die erste nacht allein lassen
schön dat du noch deiner linie trau bleibst:ugly:
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenkann dir einen flammenwerfer anbieten..hallo mein bedauernswertes engelchen
...morgen nachmittag die "alten" ertragen, später nachmittag/ abend "mittelalter", danach spaß...freu uff danach
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenkann dir einen flammenwerfer anbieten..hallo mein bedauernswertes engelchen
aber so sind se halt die paten. lieber mal gleich die schweren geschütze
hi gerhard
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendurchhängen du?:eek: mach keen mist
schön dat du noch deiner linie trau bleibst:ugly:
nach ü 4h ferti:bbounce:
...morgen nachmittag die "alten" ertragen, später nachmittag/ abend "mittelalter", danach spaß...freu uff danach
John klaro muß doch alles einmal probiert werden, bevor es zum ernsten Einsatz kommt
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwußte gar nicht das ich eingeladen bin für das danach:ugly:
John klaro muß doch alles einmal probiert werden, bevor es zum ernsten Einsatz kommt
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenseit wann lädt man nen paten ein, der kann doch eh machen was er will...nene, muss ich als küken dem stein noch was beibringen:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenbin ja ab heute wider dem bösen unterwegs, deshalb meine frage
mag dich eher privat... wenn sich die elite trifft, und übers fußvolk lästert...und sie rot und blau schlägt:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwarst schon mal so richtig nett öffi!?
mag dich eher privat... wenn sich die elite trifft, und übers fußvolk lästert...und sie rot und blau schlägt:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenokay dann werde ich halt wieder aufhören mit meiner nettigkeit..selbig schuld wenn dann alle wieder weinen..ähm mag dich auch
also sei wie immer stern
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigensolange sich hier kein tränenmeer bildet ist es mir recht...sonst bin i nur noch bei den unterkellerkindern:bbounce:
also sei wie immer stern
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendas will ich nun doch nicht, müßte ja dann auch in den unteren keller..da bin ich schon lieber dein strahlender und dich wärmender stern
sonst alles gut? hab gelesen, dein sohn durfte sich das essen aussuchen, also wieder alles gut!? i mag ellies mit der zeit
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenso mag i dich mein stern
sonst alles gut? hab gelesen, dein sohn durfte sich das essen aussuchen, also wieder alles gut!? i mag ellies mit der zeit
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenja morgen darf sich meine frau was aussuchen...der nächste fastentag mag keine weißwürste mit scharfen senf..aber dann darf ich wieder 1 monat..i mag des aussuchen:p:p
einen monat? sind doch nur 4 essen oder!?
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenist ja niedlich...darfst keenen anderen senf nehmen:ugly:
einen monat? sind doch nur 4 essen oder!?
Kommentar
-
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigenso ihr zwey beiden. werd euch mal alleine lassen, bevor mein kopf die tastatur mit nem kissen verwechselt
wünsch euch noch ne gute nacht.
bis später
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendoch aber schon allein das zusehen vertreibt bei mir den hunger...nein wir essen nur abends warm, mag ja nicht ständig schwarzwälder kirschgute nacht john..lass die tastatur halt mal bei dir schlafen
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwir essen nur 4 mal im monat warm, so die norm
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenjetzt muß ich nur kurz hochrechnen wieviele monate dann das jahr hat.......sorry bei 1017 hab ich mich verzählt und neu anfangen will ich nicht mehr:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwv monate das jahr hat...öhm...äh..ui...12
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwahnsinn 4x warm essen..da war es ja in der guten alten ddr noch besser mit dem nachschub..jetzt versteh ich das viele jagen:ugly:
jagen ist wichtig hier, sonst hat man nicht mal brot:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigennuja ist ja mind 48 mal im jahr, plus geb., weihnachten und so
jagen ist wichtig hier, sonst hat man nicht mal brot:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwerde dir mal ein bauernbrot von uns zukommen lassen
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwerde dir mal ein bauernbrot von uns zukommen lassen
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenWenn das so eins mit ner reschen Kruste ist, dann schick es lieber mir - Sandri kann wohl nur Pizzen aufbacken und verkennt wahren Genuss. :ugly:
dat kann i auch...wenn i nen guten hab, nehme i sie sogar noch aus der folie
Kommentar
-
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenWenn das so eins mit ner reschen Kruste ist, dann schick es lieber mir - Sandri kann wohl nur Pizzen aufbacken und verkennt wahren Genuss. :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenbis es bei euch ist wird wohl die kruste nicht mehr so fresh sein..können uns ja mal in leiptsch treffen, wenn ich wirklich einmal da oben hin komme..vor habe ich es schon seit jahren
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenin leiptsch bin i bis jahresende bestimmt noch mind 4 mal, also letz fetz wenn der w-markt startet
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenda werde ich mal von teneriffa rüberwinken:pro:
Kommentar
-
Kommentar