Zitat von Oachkatzal
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenhab dich nicht so...später kann man euch prachtexemplare ja wieder auftauen...tk- produkte sind im trend:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenvllt will ich aber später nicht mehr leben, mir langt diese version von fcup schon:p:p
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenmuha, f-cup und leben; realität zu vergleichen ist hart:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwo ein wille...
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenda kein weg...trifft es in diesem fall wohl besser
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendu darfst das aussprechen was ich mir denke, denn du bist ja ein staffler:p:p
staffler...nene...nur ein phogel im chat
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenoh, hast maulkorben!?:bbounce:
staffler...nene...nur ein phogel im chat
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenhatte ich je so etwas.immerhin läufst wieder rot an
setz dir brille auf, ich werde nur fett...der winter naht halt
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenne, daher wundert mich deine aussage:ugly:
setz dir brille auf, ich werde nur fett...der winter naht halt
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenmanchmal will ich halt mal meine mitmenschen aufs glatteis führen...nee brille brauch ich nur um in die ferne zu schweifen...aso ist dann das fachchinesische wieder weg bei dir
fachchinesisch? meinst meine wunderschönen sätze hier im rofum...nene die bleiben weiter erhalten...gerade stänkerlaune, oder ist der kleine übermüdet
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenist ja kein glatteis, sondern ne tatsache...würde wohl nie ein browsergame als realistisch bezeichnen...was dem leben nah kommt ist gelegentlicher frust und spaß...und mit der zeit ist es einem auch egal...also mir:ugly:
fachchinesisch? meinst meine wunderschönen sätze hier im rofum...nene die bleiben weiter erhalten...gerade stänkerlaune, oder ist der kleine übermüdet
mit dem fachchinesisch meinte ich den IRC-Halfop..ist für mich nicht zu entziffern ergo chin....:p..nix stänkerlaune also, denke eher die hast du ab und an in letzter zeit...fiel mir zuoft opi, greis etc...bin ich nicht gewohnt von dir
Kommentar
-
Desmond
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenbrowsergame kann nie realistisch sein, ärgern und egal sein ist heute überall zu sehen..also warum nicht auch bei fcup
mit dem fachchinesisch meinte ich den IRC-Halfop..ist für mich nicht zu entziffern ergo chin....:p..nix stänkerlaune also, denke eher die hast du ab und an in letzter zeit...fiel mir zuoft opi, greis etc...bin ich nicht gewohnt von dir
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenIch wollte Gerhardt nur mal beipflichten und so...nicht weiter stören. Und ich wollte abschließend noch schreiben, dass Sandra auch bösartig und gemein ist.
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenbrowsergame kann nie realistisch sein, ärgern und egal sein ist heute überall zu sehen..also warum nicht auch bei fcup
na dann löse ich mal auf, immer diese fachbegriffe
Internet Relay Chat, kurz IRC, bezeichnet ein rein textbasiertes Chat-System. Es ermöglicht Gesprächsrunden mit einer beliebigen Anzahl von Teilnehmern in so genannten Channels (Gesprächskanälen), aber auch Gespräche zwischen zwei Teilnehmern (Query).
Halfop, kannst mit einem Mod vergleichen, Op (Operatoren) mit nem S-Mod
ach schon lange, hattest mich ja verlassen, da musste ich alleine groß werden mein Stern
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenIch wollte Gerhardt nur mal beipflichten und so...nicht weiter stören. Und ich wollte abschließend noch schreiben, dass Sandra auch bösartig und gemein ist.
Zitat von jaygee Beitrag anzeigenguten morgen sandri guten morgen gerhard
und guten morgen desmond
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenaha, siehste sandramaus ist sogar schon anderen aufgefallen:p:p:p..danke Desmond...moin john..fühlst dich wieder besser?
werd wohl die 10 tage noch irgendwie durchhalten und dann kann ich ja bissl entspannen und relaxen.
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendie zeiten sich hier zu ärgern, hab ich schon lange hinter mir gelassen, auch ich werde entspannter:ugly:
Internet Relay Chat, kurz IRC
Halfop, kannst mit einem Mod vergleichen, Op (Operatoren) mit nem S-Mod
ach schon lange, hattest mich ja verlassen, da musste ich alleine groß werden mein Stern
wayne intressierts:p
kenn ne S-Bahn
bin ja jetzt wieder da und mußte auch alleine die zeit ohne meine sonne überstehen
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendu und entspannter, gehts denn noch entspannter
wayne intressierts:p
kenn ne S-Bahn
bin ja jetzt wieder da und mußte auch alleine die zeit ohne meine sonne überstehen
wollte dir nur helfen, im zeitalter des schwachsinns mitzuhalten^^
ne s-bahn kenne ich auch, mag sie nur nicht -.-
nu sind wir wieder vereint, und das sogar auf der weide...hatte fast was gutes diese trennung...umso inniger ist es nun
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenja geht, der buba ist immer blau...soll wohl helfen oder so ähnlich:ugly:
wollte dir nur helfen, im zeitalter des schwachsinns mitzuhalten^^
ne s-bahn kenne ich auch, mag sie nur nicht -.-
nu sind wir wieder vereint, und das sogar auf der weide...hatte fast was gutes diese trennung...umso inniger ist es nun
hatte schon zuviel schwachsinn in meinem leben, da kann ich gerne einiges überspringen
lass das innig nur ja nicht angelo lesen:p
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenja blau ist ne heimelige farbe
hatte schon zuviel schwachsinn in meinem leben, da kann ich gerne einiges überspringen
lass das innig nur ja nicht angelo lesen:p
ach finde, macht das leben erst lustig, sind hier schon viel zu ernst:ugly:
quatschen, hab iwas mit sekt gelesen...wird ihn dann schon wieder lieblich stimmen
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenjepp
ach finde, macht das leben erst lustig, sind hier schon viel zu ernst:ugly:
quatschen, hab iwas mit sekt gelesen...wird ihn dann schon wieder lieblich stimmen
werde dann halt mal einen volksmusikabend veranstalten, was meinst wie lustig es dann ist
ja wurde vorzeitig meister und sich bei dir seine belohnung abholen:p
ihr Freunde mein, werde mich jetzt höflichst von euch verabschieden...plötzlich ruft das Bett mit voller Lautstärke nach mir...Sandra träum was schönes, John ne ruhige Tour und Rest der Gemeinde eine gute Nacht gewünscht
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigengenau
werde dann halt mal einen volksmusikabend veranstalten, was meinst wie lustig es dann ist
ihr Freunde mein, werde mich jetzt höflichst von euch verabschieden...plötzlich ruft das Bett mit voller Lautstärke nach mir...Sandra träum was schönes, John ne ruhige Tour und Rest der Gemeinde eine gute Nacht gewünscht
werd mich mal auch gleich aufmachen und die strassen unsicher machen solange die energie noch reicht :ugly:
dir auch ne gute nacht sandri bis später ihr zwei
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigengenau
nighti gerd, träum süß
Zitat von jaygee Beitrag anzeigenmerci gerhard. wünsch dir auch ne gute nacht.
werd mich mal auch gleich aufmachen und die strassen unsicher machen solange die energie noch reicht
dir auch ne gute nacht sandri bis später ihr zwei
nicht mehr lange, dann hast auch mal wieder ein bissl ruhe
bis denne^^
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenGuten Morgen Freunde
tut das gut mal nicht nachlesen zu müssen
sigpic
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenGuMo Gerdl warst ja lange wach
Kommentar