Morsche Jose und Sarevok
..und wieder auf dem Damm Jose?...Sare was macht das Familialied??
hat mich richtig erwischt glaube ich :mad: werde morgen wenn es nicht besser wird zum Arzt und 2 tage krank machen Donnerstag muss ich fir sein Berufsschule aber vllt geh ich morgen einfach bin einer wo nicht gerne krank macht
hat mich richtig erwischt glaube ich :mad: werde morgen wenn es nicht besser wird zum Arzt und 2 tage krank machen Donnerstag muss ich fir sein Berufsschule aber vllt geh ich morgen einfach bin einer wo nicht gerne krank macht
moin gerd
was hilft Dein "harter Hund" spielen denn, steckst bestenfalls nur Kollegen an...schon mal daran gedacht??...ist keine Schande krank zu sein
sonst stehst doch nie vor 14:00 auf
So Jungs, werde es jetzt Sare nachmachen und verschwinden...muß meiner Mutter und deren Verwandschaftsbesuch einen Besuch machen...wo ich doch keinen Kuchen in der Früh mag
sonst stehst doch nie vor 14:00 auf
So Jungs, werde es jetzt Sare nachmachen und verschwinden...muß meiner Mutter und deren Verwandschaftsbesuch einen Besuch machen...wo ich doch keinen Kuchen in der Früh mag
hab bissi rumgesucht wer was frei hat und bin auf dich gestossen
wieso sollte es sich nicht lohnen?! hast ja genug plätze un meine fans kommen zu jedem auswärtsspiel
hoffe nur, dass ich dir keine verletzung zufüge :ugly:
wieso sollte es sich nicht lohnen?! hast ja genug plätze un meine fans kommen zu jedem auswärtsspiel
hoffe nur, dass ich dir keine verletzung zufüge :ugly:
edit: bin wieder weg. schönen feiertag noch
ach des wird hoffe ich schönes wetter geben nass werden sie jedenfalls nicht
mach dir ma keine Sorgen wegen verletzungen
Wetter war heute nicht mehr ganz so glänzend aber immer noch sehr gut für Oktober
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
Abend Buba und John
Wetter war bei uns super, hatte nur wenig davon war bei meiner Mutter und die hatte Verwandschaftsbesuch...war auch mal schön wieder über frühere Zeiten zu plaudern
Wünsche auch allen Viel Glück jetzt im LS
also bei uns hat alles zu außer tanke...egal i geh jetzt zum dinieren..bis später
bei uns hatte nen center von 13-18 uhr auf, aber frag nicht nach sonnenschein...war leicht voll...die jugend sollte auch mal einkäufe planen...aber sag i immer...und dann, nuja
Kommentar