Zitat von Juddas
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von frischie Beitrag anzeigenalso echt heut sowas hab noch nicht erlebt:mad:
lass dein kopf nicht hängen die saison ist noch lang
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenhast ja gesehn letzte saison was mit mir abging
lass dein kopf nicht hängen die saison ist noch lang
Kommentar
-
Zitat von frischie Beitrag anzeigenalso echt heut sowas hab noch nicht erlebt:mad:
Kommentar
-
Zitat von frischie Beitrag anzeigenna ja wenn man 2x meister is und europa pokal im sack hat verkraftet man des bissel besser
Nix ist unmöglich wie bei Toyota
Kommentar
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenTut mir leid für dich, aber da hilft ja leider wirklich nur abwarten, was anderes kann man ja leider im moment nicht machen...Ich muss sagen mich stört es nicht wirklich aber auch nur weil meine Mannschaft erstmal im Nirgendswo der 1. BuLi spielt, da stört es mich nicht wirklich ob ich nun 7 oder 12 bin
also ich rechne scho jetzt mal mit meister bei über 7200 as ohne scheiß bonus:mad:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenAbend Klaus
sorry das ich weg war, kamen unverhofft 2 Anrufe
Kommentar
-
Zitat von frischie Beitrag anzeigenbins mal wieder wech wiwi und jetzt aber
sry war kurz in der küche. there are better times a-coming. und titel hab i auch keine. geduld und glück ohne des gehts leider ned
Kommentar
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigenhallo klaus.
sry war kurz in der küche. there are better times a-coming. und titel hab i auch keine. geduld und glück ohne des gehts leider ned
Times Getting Better
Kommentar
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigenhallo klaus.
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenAngelo was lassen wir uns für eine Fremdsprache einfallen, der eine Franzman, der andere Amiman..wie wärs mit Suaheli
da bin i mal gspannt drauf
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenAngelo was lassen wir uns für eine Fremdsprache einfallen, der eine Franzman, der andere Amiman..wie wärs mit Suaheli
Kommentar
-
Zitat von frischie Beitrag anzeigenso wech bins wiwi schönen abend jungs oder vielleicht mädels
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenSo Mitglieder wurde nachgebessert, hoffe es gefällt
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenSo Mitglieder wurde nachgebessert, hoffe es gefällt
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenwas haste geändert den string von sandra
Hallo Angelo
Kommentar
-
Zitat von Rocky Beitrag anzeigenHallo Don Gerd
welch Glanz in unserer staubigen Bude
Angelo den String trägt sie bei mir nie:p:p
schönen Abend noch Sare
Kommentar
-
Zitat von Rocky Beitrag anzeigenWas willste bei nix ändern
Hallo Angelo
wie gefällt dir das bild von Sandra
Kommentar
-
Zitat von Rocky Beitrag anzeigenHallo Don Gerd
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenbin dann auch wieder weg, euch allen noch einen schönen Abend
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenAbend Rocky
welch Glanz in unserer staubigen Bude
Angelo den String trägt sie bei mir nie:p:p
schönen Abend noch Sare
Welch Ehre kommt mir zu teil
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenhy Kai
wie gefällt dir das bild von Sandra
Kommentar
-
Zitat von Rocky Beitrag anzeigennaa wie geht`s
dir galt des obere. des untere galt sarevok. dacht des is mit den zitaten dazwischen verständlich
Kommentar
Kommentar