Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenöhm, ja
da du so häßlich lachst, sehe i es wie immer bei dir, als höchst diffamierend an, leider bist du so primitiv es nett zu verpacken, somit gehörst du wieder zu den außenseitern des forums, was einen früher oder später in die opferrolle drängen wird:ugly:
Außenseiter war ich schon immer und werde ich immer sein Bin ich gewohnt... Und dass Du so schlecht über mich redest, trifft mich ins Mark:eek: Muss erstmal ein Weilchen Tränen trocknen gehen - bis dann:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenMein Gott, ich muss dringend meine Publicity verbessern:eek::ugly:
Außenseiter war ich schon immer und werde ich immer sein Bin ich gewohnt... Und dass Du so schlecht über mich redest, trifft mich ins Mark:eek: Muss erstmal ein Weilchen Tränen trocknen gehen - bis dann:ugly:
gibt schlimmeres, solange dat ego gedeiht, hat es teils was, also denke ich, nur so rhethorisch halt:ugly:
ich rede nie über jemanden schlecht? erst recht nicht wenn es sich um einen gomodad handelt, der vermutlich auch zu den miauschwärmen gehört:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenmoin moin welli und sandri :ugly:
keine ahnung, und auch keine lust zu schauen, und auch 0 interesse:ugly:
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigentagchen^^
keine ahnung, und auch keine lust zu schauen, und auch 0 interesse:ugly:
boah bist du mieß :ugly:
wie heißt eig. dein verein SKSC hieß er doch mal aber den find i nimmer -,-
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenboah bist du mieß :ugly:
wie heißt eig. dein verein SKSC hieß er doch mal aber den find i nimmer -,-
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenauch dat weiss i nicht:ugly: noep ist gelöscht:bbounce:
ach verflixt fängst du jetzt wieder von vorne an oder haste nur noch den acc. im forum ??
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenach verflixt fängst du jetzt wieder von vorne an oder haste nur noch den acc. im forum ??
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenCreditcup?
Guten Abend gewünscht
Kommentar
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigennöp - hophophop, nur noch ein Platz frei :bbounce:
Guten Abend gewünscht
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenAbend Buba - wie geht´s? Läuft ja gut für dich in der Liga
hatte zuletzt versucht mein Torverhältnis zu verbessern und die Verfolger müssen noch ins direkte Duell
Die beiden DFP Partien liefen ganz gut, vlt. reicht es ja noch zum weiterkommen.
Kommentar
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigennicht den Tag vor den Spätnachrichten loben
hatte zuletzt versucht mein Torverhältnis zu verbessern und die Verfolger müssen noch ins direkte Duell
Die beiden DFP Partien liefen ganz gut, vlt. reicht es ja noch zum weiterkommen.
Trotzdem ist die Ausgangslage ja nicht schlecht - wünsche dir viel Erfolg und das nötige Glück
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenHabe dir auch noch nicht zum Titel gratuliert :p
Trotzdem ist die Ausgangslage ja nicht schlecht - wünsche dir viel Erfolg und das nötige Glück
DFP Finale sollte jetzt auch erreicht sein.
Kommentar
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenjo danke
DFP Finale sollte jetzt auch erreicht sein.
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenDarf man gratulieren?
gN8
Kommentar
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenabwarten aber nach drei Siegen hab ich ein gutes Gefühl
gN8
Kommentar
-
noch wer da ??
egal bin auch weg ciao und bis morgenZuletzt geändert von Mirco 1; 18.05.2011, 22:56.
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenirgendwie scheinen nur wir da zu sein
you´re right
Kommentar
Kommentar